parfüm geleckt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dany2410 18.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo,

das klingt jetzt echt blöd, aber mein spatz (2) hat glaube ich gerade am parfüm geleckt, ich hab einen magen-darm virus und hing über der klobrille, mein mann hat leider sein parfüm am waschbecken stehen gelassen :-[ und dann kommt er plötzlich an und sagt er hat das in den mund getan,... er roch auch nach parfüm aber nicht stark, ich hab ihm gleich den mund ausgewaschen - ausgespült, und er hat jetzt seine milch drauf getrunken? muss ich mir sorgen machen??

danke lg Dany

Beitrag von buntstift 18.12.09 - 19:36 Uhr

Frag bei solchen Sachen einfach den Giftnotruf Berlin.

030/ 19240 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!