Hoffe Ihr seht mich hier nicht so schnell wieder!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moccassine 18.12.09 - 19:33 Uhr

JUHUUUUU, 4 Tage vor NMT positiv!!! #huepf http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465310&user_id=840021

Gestern mit abend Pipi, (ich weiß,auf die Finger klopf...)
ganz leicht positiv und heut morgen dann einen wunderschönen rosa Balken! Endlich #schwanger.

Hoffentlich geht diesmal alles gut. Ist schon nicht einfach, da ich inzwischen weiß, das ein postiver SST noch lange nichts drüber aussagt, das man irgendwann auch mal ein gesundes Baby im Arm halte darf!

Aber erst mal postiv denken, schließlich tut es nicht weniger weh, nur weil man sich vorher nicht getraut hat zu freuen.
Ich hab mich bei Euch hier sehr wohl gefühlt, und drück Euch alle ganz,ganz fest die Daumen#klee
Ganz liebe Grüße Mocca

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Alles Gute und viel #klee

Beitrag von zora219 18.12.09 - 20:13 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute und drück dir die Daumen #herzlich
LG Zora