Habe mal ne frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira2008 18.12.09 - 19:33 Uhr

Ich bekomme kurz vor meine tage zuerst gelblichen ausflüss und dann so einen brauen und dann bekomme ich meine tage. Das war schon immer so. Wollte nur mal fragen ob jemmand von euch trozt solche ausflüsse schwanger war? Oder kann ich mir gleich die ss abschminken wenn ich das bekomme?#aerger

Beitrag von moccassine 18.12.09 - 19:36 Uhr

Ja, kenne das, hatte ich im letzte 3/4 jahr auch immer genau so wie Du es beschrieben hast und jetzt..... #huepf
Schau mal einen Beitrag unter Dir!!! :-)
LG

Beitrag von kira2008 18.12.09 - 20:30 Uhr

habe nicht wirklich mit dem beitrag verstanden. Muss ich irgenwo lesen? Kann nichts finden. Kenne mich nicht so gut aus. Bist du jetzt schwanger geworden?#schein