annett-80 übernimmt den September Bus bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 18.12.09 - 19:34 Uhr

antwortet auf ihre VK!!

Danke!

Beitrag von wolke-vonni 18.12.09 - 19:37 Uhr

das heißt auch wenn ich heute erst zugestiegen bin lf

oder übernimmt sie das dann auch gleich


hab ja jelesen das sie sich beworben hat und finde es toll

danke @annett-80 und viel spass mit uns #danke#liebdrueck

Beitrag von babys0609 18.12.09 - 19:40 Uhr

Ja alles was neu betrifft ausser ihr seid schon drauf denn ich schicke ihr den aktuellen bus.

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo an alle,


JA ich möchte diesen Bus fahren, aber wie es so ist bei Fahranfängern..... habt bitte etwas Geduld mit mir.
Wenn ich was übersehen oder falschmachen sollte, sagt es mir bitte. Werde versuchen es so gut wie mgl. zu machen.

Drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch viel Spass und Glück beim SS werden.

LG
Annett