Fototermin (absolutes silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati1978 18.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo!
Ich wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. ;-)
Wir waren vorhin beim Fotografen, um Familienbilder machen zu lassen für die Omas und Opas. Und nachdem Julian nachmittags über 2 Stunden geschlafen hat (sonst freu ich mich schon über eine...), war er suuuuper gelaunt und hat schön gelacht. #huepf Er mochte die Fotografin aber auch sofort, was sehr hilfreich war. Sie war wirklich klasse! #pro
Morgen können wir aussuchen, bin mal gespannt. Aber wenn die nix geworden sind, liegt es sicher nicht an unserem Sonnenschein! #sonne #verliebt
LG und ein schönes Wochenende! Kati

Beitrag von marmeg 18.12.09 - 19:40 Uhr

Das ist ja super. Da ist man direkt erleichtert wenn die Kleinen gute Laune haben nicht wahr...!! Ich habe vor einigen Tagen auch Fotos machen lassen, wenn Du magst kannste mal in meine VK schauen...

lg

Beitrag von kati1978 18.12.09 - 19:54 Uhr

Auch ein Julian. :-D Der ist ja supersüß als Weihnachtmann! #pro:-) Tolle Fotos!