Meine Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 18.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbel-Tante
heute hab ich meine Mens bekommen, alle meine Hoffnungen zerplatzt!! Sehr schade Meine "Anzeichen" waren dann doch wohl nur eingebildet.. #schmoll
Naja auf der anderen Seite bin ich froh, weil so geht wenigstens der neue Zyklus los.. wenigstens etwas :)
Vielleicht klappt es ja dann im neuen Jahr..
Euch allen, weiterhin viel Glück
Lieben Gruß von Zaubermaus

Beitrag von frickelchen... 18.12.09 - 19:52 Uhr

Dir auch viel Glück, Kopf hoch das kriegen wir hin #liebdrueck

#klee#klee an alle

Nico

Beitrag von zaubermaus211 18.12.09 - 20:29 Uhr

Danke für deine lieben, aufbauende Worte..
Dir auch viel Glück und alles Gute

Beitrag von hascherl84 18.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo,

War wohl PMS ;-))
lass dich mal drücken.
Mach dir nichts draus.
Bei mir müsste NMT um den 28.12 sein.
Anzeichen hab ich noch gar keine. Auch nicht PMS.

lg Melanie

Beitrag von zaubermaus211 18.12.09 - 20:28 Uhr

Danke wünsche dir auch weiterhin ganz viel Glück

Beitrag von specki1009 18.12.09 - 20:46 Uhr

Ich reich dir die Hand.

Ich hatte letzte Mens am 19.11. und bekam am Mi leichte SB und die war auch gestern noch - da bekam ich schon Hoffnung dass es doch geklappt hat ABER seit heut früh habe ich richtig doll meine Mens #heul und dass obwohl wir echt fleißig waren diesen Monat und viel Spaß miteinander hatten. Leider ist die nächste Chance in der Zeit wo wir uns nicht sehen ... vielleicht wirds ja ne Kampfbiene :-p

liebe Grüße

Beitrag von yalanda 18.12.09 - 20:57 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, hab auch heute meine Mens bekommen, nachdem ich laut Urbia NMT 5 war#schmoll

Aber gut, jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und werde naechsten UEZ Tee trinken und Ovus testen :-)

Lass dich einfach mal fest#liebdrueck und freu dich auf deine naechste Chance#blume#ei

Liebe Gruesse

Saskia#sonne