Heute Nacht kommt die Schnullerfee..... ENDLICH ;o)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pinki_pooh 18.12.09 - 19:40 Uhr

Huhu ihr lieben...

Lana benutzt ja schon seit 2 Tagen keine Lollo`s (schnuller) mehr.... sie hat sie IMMER gebraucht, nicht nur zum schlafen sondern auch ganz oft am Tag! Naja, jetzt ist mir aufgefallen, dass sie einen offenen Biss hat... dann hab ich einfach einen schlussstrich gezogen und gesagt, so heute abend gibts keine lollo`s... im Bett hab ich ihr dann erklärt, dass sie doch jetzt groß ist und keine Lollo`s mehr braucht! Darauf sie nur "Och menno, Mama", war ein bissi eingeschnapt und das wars dann auch #rofl hat auch nicht mehr gefragt!

heute nacht kommt nun die schnullerfee... mein baby ist groß #heul
Wir haben ihre Lollo`s auf die Fensterbank gelegt... Dann haben wir den Lollo`s viel Spaß bei den neuen Babys gewünscht (hab Lana erzählt, das die Schnullerfee ihre Lollo`s holt, weil sie ja groß genug ist und es den kleinen armen Babys bringt, die keinen Lollo haben) und dann hat sie ihren Schnulli`s noch einen handkussi gegeben ... wie süß, mein kleiner schatz #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt und das die schnullerfee bestimmt ein kleines geschenk und einen brief mit bringt... ;-)

Beitrag von jeanybaby 18.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo pinki pooh #sonne!

Das ist doch schön #liebdrueck. Nur, dass man so langsam merkt, dass die "Kleinen" groß werden #schmoll. Ich finde auch die Idee mit dem kleinen Geschenk super #pro!

Dann wünsche ich deiner Maus eine schöne erste "Schnullerfreie" Nacht #stern!

LG Jeany #blume

Beitrag von lulu06 18.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo,

das hat bei uns auch gut geklappt...wie es aussieht bei euch auch...

Leni ist auch schon ein sooooooo großes Mädchen. Da hilft nur ein...ss werden ;-) ;-) ;-)

LG Lulu & Leni & #ei (20.ssw)

Beitrag von bo05 18.12.09 - 21:31 Uhr

hallo,
von der schnullerfee, die bei uns "nuckifee" heißt, reden wir auch schon öfter, aber es dauert wohl noch eine weil bis die kommt. wenn sie kommt bringt sie jedoch ein lila schnabeltier mit, das am nächsten morgen im bett liegt...
viel erfolg!

bo