:-( Allein zu Haus.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 18.12.09 - 19:54 Uhr

Guten Abend,

bin ja sonst nicht so sentimental aber heute schon :-(

Vor der Schwangerschaft hab ich immer aktiv Volleyball gespielt. Jetzt geh ich ab und an mit, wenn mein Freund und meine Freunde spielen. Heute war die Halle aber sooo kalt, dass ich gleich wieder umgekehrt bin. Hmmm...nun sitz ich hier. Die letzten beiden Freitage musst ich meinen Freund auch schon von seinen Weihnachtsfeiern abholen...

Man, manchmal möcht ich auch mal wieder richtig Sport machen und Glühwein trinken...

Aber egal...ich weiß ja wofür ichs tue#verliebt

Wenigstens ist es hier auf der Couch mollig warm...

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt einen unterhaltsameren Abend.

Jule + #ei 18.SSW

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 19:57 Uhr

Hi!

Sitze auch alleine aufm Sofa rum und muss heute Abholdienst wegen Weihnachtsfeier spielen ;-)
Mir ist das auch zu öde...
Bin allerdings auch noch müde dazu und muss mich jetzt etwas wach halten!!!

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von julepopule 18.12.09 - 19:58 Uhr

Ja genauso gings mir auch. Hoffe dein Männe hat wenigstens nicht 2 Weihnachtsfeiern gehabt. War auch müde und es wurde später....und später...;-)

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 20:02 Uhr

Ne eigentlich nur die!!! Es sei denn, ich habe wieder was vergessen... Ääääätzend!!!

Beitrag von baghan 18.12.09 - 19:57 Uhr

ha mein mann ist mit seinem bruder weihnachtsshoppen und ich darf net raus wegen vorzeitigen wehen-ich fühl mit dir
bin au gaaaanz schrecklich einsam

Beitrag von lulu06 18.12.09 - 19:59 Uhr

Willkommen im Club,

ich lieg auch allein auf der Couch, Kind im Bett und Mann auf der Weihnachtsfeier...Ich vermisse ihn, weil er z.Z. so viel arbeiten muss...

Aber dafür kann ich im TV schaun, was ich will und ein wenig surfen. Außerdem hab ich ne dicke Erkältung und bin eh müde...da hätte er garnicht viel von mir gehabt.

LG Lulu + Leni + #ei (20.ssw)

Beitrag von uckaya 18.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo Jule,

lass dich drücken. Meine bessere Hälfte ist auch auf einer Weihnachtsfeier; heute rechne ich nicht mehr mit ihm. Ich werde aber gleich meiner sentimentalen Ader fören und mir bestimmt zum 20. Mal den "kleinen Lord" reinziehen. #hicks

Ach ja, und die Ruhe geniessen. Jasmin ist seit fast einer Stunde im Bett und wenn Nr. 2 nach ihr schlägt, werde ich nächstes Jahr um die Zeit wieder Wandertouren im Wohnzimmer machen (diesmal aber mit Tragetuch, grmpf)

LG Andrea

Beitrag von lilbella 18.12.09 - 20:00 Uhr

du bist doch garnicht allein ;-) hast doch dein mäuschen immer dabei.... haha...
nee spaß bei seite.... wir können uns ja zusammen tun!
ich sitze auch allein zuhause, allerdings ist mein männe noch arbeiten und erst ca 10:30pm wieder zuhause (er brauch ewig nach hause weil wir hier oben in ostfriesland doch voll das schneechaos haben)

naja, ich mach das beste draus, hab von oma ein stück kuchen bekommen, heute abend kommt "dance" und ich werde mir gleich noch nen kinderglühwein machen :-)

lass uns die ruhe genießen :-) die gibts ja nicht mehr so lange...

ganz liebe grüße und einen schönen ruhigen abend

isa und larissa inside 27ssw

Beitrag von petite-cascade 18.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo!

Am liebsten würd ich Dich mal drücken. Du klingst wirklich traurig. Sei nicht so doll traurig. Kopf hoch. Dein Schatz kommt doch sicher bald nach Hause. Ich grübele aber zur Zeit auch oft und viel. Bin auch so oft den Tränen nah, sodass ich Deine unerklärbare Traurigkeit gut nachvollziehen kann.

Schau mal; wir haben den gleichen ET! Siehst Du, jetzt lächelst Du ja sogar... ;-)

Lass Dich nachher von Deinem Schatz knuddeln. Dann gehts Dir schnell wieder besser.

LG und alles Gute wünsch ich Dir!!!

Beitrag von julepopule 18.12.09 - 20:04 Uhr

Hey stimmt, da hab ich gelächelt ;-)

Auch ein kleines spätes Maikätzchen :-)

Ja sonst bin ich immer sehr positiv eingestellt...aber manchmal vermisst man schon so einige Dinge. Freue mich aber, dass ich alle so lieb und mitfühlend seit und ich anscheinend nicht allein...

Beitrag von petite-cascade 18.12.09 - 20:08 Uhr

Bist wirklich nicht allein. Wir haben hier fast alle diese Gefühle. Meistens sind wir ja freudig eingestimmt aber dann plötzlich kann uns auch eine kleine Sache zum Nachdenken und fast Traurigwerden bringen.

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen 4. Advent!!!

Beitrag von stellina2384 18.12.09 - 20:09 Uhr

kann Dich gut verstehen. Bin auch mit unserem Sohnemann allein daheim und muss den Abholdienst spielen. Hab aber gleich klar gemacht spätestens um 12 ist Feierabend ;-)
Trinken wir hier halt zusammen ein Glas Sekt, alkoholfrei versteht sich #glas

Beitrag von kiara5 18.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo Jule,
ich sitzte auch allein zu hause rum. Mein Männe ist auf der Weihnachtsfeier und wer weiss wann er wieder kommt, da totaler Kaos auf den Straßen ist wegen Schnee. Und ich würd so gerne raus und mit dem Auto irgendwo hinfahren aber traue mich nicht. Hab nen Smart und weiss nicht wie das Auto so auf Glätte reagiert. Naja, und spazieren gehen traue ich mich auch nicht allein da ich es so dolle im Rücken hab.

Dir noch einen schönen Abend.

LG
Kiara 34.SSW