wann war outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baghan 18.12.09 - 19:56 Uhr

hey ihr wann war bei euch das outing eurer babays?ich bin jetzt 17ssw und hab am di. den nächsten termin-kann ich evtl hoffen das man es bei meinen zwei schon sieht???
ach ich hab mein BV bekommen falls jemand meine anderen postings mitbekommen hat


:-)

Beitrag von fittine 18.12.09 - 19:58 Uhr

Huhu,

unseres war erst in der 28. Ssw, da unser Felix Leon sich nicht zeigen wollte beim männlichen Doc. Erst als wir in der Klinik von einer Frau geschallt wurden, offenbarte er sein Prachtstück;-)

Alles Gute#klee

Beitrag von inoola 18.12.09 - 20:00 Uhr

hi, gratzi zum bv :)

wir hatten ein halbes outing bei der nackenfaltenmessung (13ssw) bekomme einen sohnemann :) bei dem anderen wollte er es nicht sicher sagen. das ist also noch unser kleines fragezeichen :)

lg inoo 14ssw#ei#ei

Beitrag von stepfi38 18.12.09 - 21:53 Uhr

Bei uns war es bei 18+6. :-D

Beitrag von brini1987 19.12.09 - 21:07 Uhr

in der 17ssw es wird ein junge juhuuu