FA Termin heute!! Julis und andere!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 18.12.09 - 20:03 Uhr

Hallöchen,

muss euch jetzt meine Freude mitteilen. Ich bin verliebt. SSL 5,24 cm und auf den Tag genau entwickelt. Ich freu mich ganz doll.

Auch sonst ist alles beim besten und das Würmchen hat gezappelt beim US und ich spüre es schon. Das aber schon seit bißchen länger als ner Woche.

Ist meine vierte SS.

LG
Karo

Beitrag von nico13.8.03 18.12.09 - 20:05 Uhr

HUHU

Das klingt super,würd Würmchen auch gerne spüren lol aber hab paar kg mehr drauf da wird es woll etwas länger dauen.

LG niki+krümmel 11+3ssw

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 20:09 Uhr

Meins hat letztens auch ganz schön gezappelt!!! Ist super schön das zu sehen....
Von spüren bin ich noch weit entfernt! Wusste gar nicht, dass das so früh geht!?!

Alles Liebe für dich und dein #ei

Lyly 10. SSW

Beitrag von nico13.8.03 18.12.09 - 20:12 Uhr

Hy

ich glaub meinen Sohn hab ich auch erst 19-20ssw gespürt.Man sagt ja das man es bei der 2ssw früher merkt lol

lg niki

Beitrag von stern5555 18.12.09 - 20:42 Uhr

Hi,

klar spürt man es unter umständen in den folgenden ss früher. bei mir ist es halt schon die vierte. hab mich erst nicht getraut meiner fä was davon zu sagen, aber sie hat gleich gesagt, klar ist ja ihre vierte ss. da spürt man sowas schon zu dieser zeit.

lg
karo

Beitrag von osan 19.12.09 - 14:32 Uhr

Ich bin so gespannt ! Habe am Montag wieder Termin.
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Habe diesmal so Angst#zitter
Es ist auch meine 4. Schwangerschaft.Bin auch 12. Woche :-)

Beitrag von stern5555 20.12.09 - 20:30 Uhr

du hast ja sogar am gleichen Tag ET wie ich. Dann wirst wohl das selbe sehn wie bei mir im US.

Wird schon alles beim Besten sein.

LG
karo