Schwangerschaftsschwimmen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 20:09 Uhr

hi

hab mal ne blöde frage ab wann geht man denn zum schwangeren schwimmen?

ist zwar schon meine 2 ss aber bei der ersten konnt und durft ich nichts tun?

Was macht ihr so für unternehemeungen für eure Bäuche oder für euch?

Lg Sunny + Laila + #ei

Beitrag von yozgat 18.12.09 - 20:48 Uhr

Hey Sunny!
Also bei meiner ersten Schwangerschaft war ich regelmässig,einmal die Woche,beim Schwangerschaftsschwimmen.Ich fing relativ früh damit an,weil dieses bei mir in der Nähe im Kh angeboten wird.
Jetzt bin ich in der 15ssw #schwangerund werde,denke ich,ab nächster Woche wieder den Kurs besuchen.Das tat mir unheimlich gut:-)

Lg

Beitrag von simone-83 18.12.09 - 21:33 Uhr

Ich bin seit der 20. ssw beim schwangerenschwimmen. ist da aber unterschiedlich. da die plätze sehr begehrt sind, kommt es darauf an, wann du dich anmeldest und dann ein platz frei ist. hab mich in der 13. ssw angemeldet....

macht echt spaß!

zum schwangerenyoga geh ich ab anfang januar.

im februar will ich dann noch nen babypflegekurs mitmachen und im märz machen wir ein wochenende lang ein gvk.

lg

simone

Beitrag von turmmariechen 18.12.09 - 23:06 Uhr

Bei uns fängt der Schwimm Kurs ab der 20. Woche an. Da der Kurs immer voll ist wollte ich mich bald schon anmelden! Sonst mache ich keine Kurse.

Lieben Gruß!