Jemand NMT 23.12.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:09 Uhr

und schon getestet? Anzeichen?

Lg Tina#klee

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo,

ich habe am 23.12 NMT und habe Anzeiche dass die Mens bestimmt eintrudeln wird (Unterleibsschmerzen, schlechte Laune, Hunger usw.)

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:15 Uhr

Mir gehts leider genauso....#schmoll

naja, warten wir mal ab.

Drücke uns die Daumen#klee

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 20:17 Uhr

Ich drücke uns auch ganz feste die Däumchen.

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 20:22 Uhr

... ich auch... aber bis jetzt noch keine Anzeichen von irgendwas, also auch nix positives:-(

Beitrag von schnuggs 18.12.09 - 20:24 Uhr

Hey,
ich bin auch dabei. Anzeichen? Nee, bei mir leider auch nicht. Ab und an mal ein Ziepen kann man ja wohl eher auf zu enge Jeans schiben, stimmts?!
Ich drücke also mit die Daumen!
Liebe Grüße,
schnuggs

Beitrag von schnuggs 18.12.09 - 20:25 Uhr

Ups: schie!!!!ben, ich Doofe!

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 20:28 Uhr

Stimmt das mit den Jeans ist in der leckeren Weihnachtszeit auch immer so ne Sache#hicks

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:26 Uhr

Hallöchen,

jajach, die Brustwarzen schmerzen (wie bei Mens) ich bin launisch wie s.., und im bauch zwickts auch meist nur wenn die hose eng sitzt! aaaaahhhhhhhh..... ich will endlich Gewissheit!!

LG

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 20:28 Uhr

Mädels, noch 5 Tage dann wissen wir was los ist.

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 20:33 Uhr

Jupp so sehe ich das auch. Und genau deswegen mache ich mir jetzt ne Flasche Sekt auf und trinke auf meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr!
Noch wer ein #glas?!
Und auf`s hibbeln natürlich#rofl

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:34 Uhr

Das mach ich morgen auf der Weihnachtsfeier mit meinen Mädels und danach auf 2 30. Geburtstagen. Ich hoffe ich bekomm was runter #zitter

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 20:36 Uhr

Und spät. an Heiligabend treffen wir uns hier ggf. zum testen oder zum ausheulen...

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 20:39 Uhr

so schnell testen? Schreiben hier doch immer alle man mind. 2-3 Tage warten? Oder?

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:39 Uhr

genau #heul

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:42 Uhr

soooo viel geduld hab ich net.. naja, wenn die mens am 23. da is (superpünktlich) weiss ich ja gleich schon bescheid #schmoll

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 20:44 Uhr

Ok dann halt nach Weihnachten, wenn es überhaupt noch nötig sein sollte...ach wäre auch zu schön gewesen, wenn es dieses Jahr noch geklappt hätte aber Unterleibsschmerzen, schlechte Laune, Hunger und jetzt sogar der ZS prophezeihen leider was anders...

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:47 Uhr

Wie is ZS bei euch?#hicks

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 20:48 Uhr

... ach und außerdem wenn wir im Januar oder Februar schwanger werden, rennen wir wenigsten nicht im Hochsommer mit ner Kugel rum. Hat also auch was Gutes#schock nicht so schwitzen...

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 20:52 Uhr

ZS sieht milchig aus, ist eher cremig bis zäh, hatte grad schon gedacht, die Mens ist da war aber nur eine Unmenge von ZS.

Ach genau im Hochsommer zu Entbinden ist auch keine angenehme Sache

Beitrag von tina281h 18.12.09 - 20:54 Uhr

wie sollte er denn jetzt rum sein?

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 21:00 Uhr

keine Ahnung wie er sein sollte...hab da noch nie so drauf geachtet wenn ich ehrlich bin.

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 20:58 Uhr

Eben. Ewig geschwollene Füße so das man die Schuhe nicht mehr zu bekommt und sowas brauch man ja auch nicht. Und irgendwie finde ich muss man sich ja über die die ÜZ`s retten um nicht völlig depri zu sein wenn wieder die Seuche kommt.

Beitrag von jule.80 18.12.09 - 21:01 Uhr

Ach wir werden nicht depri, obwohl ich ja letzten Monat echt ein bissl enttäuscht war aber diesmal stelle ich mich drauf ein und gut ist.

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 21:04 Uhr

Das Problem hatte ich letzten Monat auch. Hab fest geglaubt es hat geklappt, wo dann 3 Tage zu spät die Mens kam war ich erst völlig frustriert. Das passiert mir nicht nochmal.

  • 1
  • 2