was soll ich nur machen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marina222 18.12.09 - 20:10 Uhr

nabend,

mein kleiner hat einen wunden po, weil er durchfall hat... jetzt ist er eingeschlafen, als ich wieder kontrolliert habe, habe ich an seinen popo gerochen und er riecht schon wieder, d.h. er hat di e pampers voll!

Was soll ich machen? Ihn im schlaf frisch wickeln, hätte er nicht so ein wunden po, würde ich mir keine gedanken machen.. aber so????

Beitrag von chstinamaus 18.12.09 - 20:13 Uhr

hallo,

also ich würde ihn wickeln sonst wird er durch die volle Windel wieder wunder am Po
Wenn er sehr müde ist und tief schläft dann schläft er auch nach dem wickeln gleich wieder ein.
Zumindest ist es bei meinen zwei so.
Drück dir die Daumen.

Lg chstinamaus

Beitrag von tweety25883 18.12.09 - 20:14 Uhr

Hast du vielleicht irgend eine Lampe, die nicht so viel Licht abgibt, du aber ausreichend siehst? Dann mach nur die an und versuch ihn zu wickeln, ohne dass er wach wird.

Mein kleiner schläft eigentlich immer ganz fix wieder ein.

LG Tweety

Beitrag von lizza 18.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo

Meine Tochter reagiert auch sehr extrem bei durchfall ich würde auf jedenfall wickeln.

Schönen Abend dennoch!

lg
lizza

Beitrag von marina222 18.12.09 - 20:33 Uhr

danke für eure antworten. mir geht das eher weniger um das er dann wach ist und nicht mehr schläft... er weint aber immer wenn man ihn in seinem schlaf stört..

aber egal. ich geh ihn jetzt wickeln, will nicht dass er mit der vollen windel bis morgen schläft.

schönen abend
marina

Beitrag von miss-lacrima 18.12.09 - 22:08 Uhr

Hey,
ohne irgendwem was böses zu wollen, aber bin ich die einzige die bei einem Stinker IMMER wickelt? Selbst wenn es mitten in der Nacht ist und mein Kind nicht wund ist?
Ich mache das automatisch, ich würde Sophie niemals darin weiterschlafen lassen, sobald ich etwas "erschnüffel" wird es weggemacht. Und sollte sie dabei wirklich wach und fit werden habe ich eben Pech gehabt, aber mal ehrlich, ich würd da nicht die ganze Zeit drin liegen wollen *bäh*

Grüße,
Jenny