hi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omolade25 18.12.09 - 20:14 Uhr

heute und das letzte mal waren die herztoene nicht so optimal beim kind,morgen muss ich nochmal zur ctg kontrolle hatte schon 2 mal blutungen in der ss mein freund und ich mochten gerne einen kaiserschnitt machen,es ist einfach alles zu viel,meint ihr ich kann die aerzte morgen darauf ansprechen und das sie einen schnitt machen,die kennen uns ja schon.als ich letzten sonntag wegen der blutung im kh war,fragte mich die oberaerztin schon ob ich normal oder mit sectio entbinden will,meine letzte entbindung war auch per schnitt.ich haette es schon gerne ich habe soviel angst das bei der geburt was passiert,danke fuer eure gedanken und antworten.;-);-);-);-);-);-)

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 20:17 Uhr

ohh das ist aber nicht gut, ich hoffe sonst gehts euch gut?

also meine 2 eb wir auch wieder per KS geboren da ich auch einfach angst habe wie bei der letzten EB.
Sprich es einfach an mehr wie nein können sie ja nicht sagen.

Lg sunny + laila +#ei