guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 18.12.09 - 20:15 Uhr

in meiner VK ist ein 4D bild drin.
das bild war 14+0ssw...
meine ärztin meinte der kopf ist nicht so wie er sein soll.
ich finde den kopf auch zu sehr nach hinten ausgebeult.
nun muss ich januar zur feindiagnostik.aber was könnte es sein.

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 20:19 Uhr

hihi

hat sie dir auch gesagt was das sein kann?

Beitrag von checkerbunnysbk 18.12.09 - 20:30 Uhr

eben nicht,sie will mich nicht vor weihnachten verrückt machen,aber sei ehrlich sieht komisch aus,oder nicht

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 20:34 Uhr

schon kann es denn sein das du nachts noch auf dem bauch liegst???

Beitrag von iseeku 18.12.09 - 20:32 Uhr

sieht schon merkwürdig aus, aber in der zeit sieht der kopf doch auch noch komisch aus, oder?
ich hab eins aus der 11.ssw - wenn ich mir da den hinterkopf so begucke....mhmmm...

ich hoffe und wünsche dir, dass alles in ordnung sein wird!

Beitrag von checkerbunnysbk 18.12.09 - 20:35 Uhr

in der 13.woche ist aber der kopf bei dein baby normal.und ich bin ja 15.ssw

Beitrag von jula77 18.12.09 - 20:39 Uhr

Ich finde es sieht auch ein bissel komisch aus, aber schau mal hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://claudeberger.gyndoc.ch/2275.kind19wo.jpg&imgrefurl=http://claudeberger.gyndoc.ch/htmlarea/2&usg=__xhiAHFudaIrs7XoAmKAAUz3fa1w=&h=300&w=398&sz=18&hl=de&start=102&um=1&tbnid=rMEmtxkl919lDM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3D4d%2Bultraschall%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start%3D84%26um%3D1


oh gott ist das lang, viell. klappt es. Da sieht der Kopf auch so ähnlich aus und die haben das als Werbebild für ihre 3D/4D Ultraschall-Untersuchungen.

Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist!!!

LG, Jule