Wichtelgeschenk erhalten!! Juhu!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melpi80 18.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo Mädels!!

Hab heute mein Wichtelgeschenk erhalten. #huepf

Grüße

melpi80 + Girlie im Bauch

Beitrag von pepperlotta 18.12.09 - 20:21 Uhr

ich hab nicht mit gewichtelt aber würd gern wissen was in den päckchen war... bin so neugierig.
wird was verraten?#bitte

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 20:26 Uhr

Nanana, noch ist ja schließlich nicht Weihnachten xDDD

Ich hab meins auch schon bekommen, aber noch nicht aufgemacht, das kommt mit unters Bäumchen #huepf

Beitrag von pepperlotta 18.12.09 - 20:28 Uhr

aber dann gibts nach Weihnachten ein paar Geschichtchen was da drin zu finden war? #huepf

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 20:30 Uhr

Ich werd auf jeden Fall erzählen was drin war, obwohl das Kärtchen schon verrät das es ein Buch ist ^^

Beitrag von melpi80 18.12.09 - 20:27 Uhr

Für Mama war ein Erholungsbad und ein Massageball drin und für die Kleine ein kleines Kirschkernkissen. Voll süß!! Muß nur noch den Wichtel finden, der mir das geschickt hat, damit ich mich bedanken kann. aber vielleicht liest sie das ja jetzt.

melpi80 +Girlie im Bauch