Positiver Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuestenprinzessin 18.12.09 - 20:22 Uhr

Heute morgen habe ich ja gepostet dass ich bereits seit knapp 2 Wochen überfällig bin und am Mo. meinen FA Termin habe... nun, trotz Angst da ich mit SS-Tests nich so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich einen gemacht...
SCHWANGER!!!!!!! #huepf

Beitrag von mamas-lieblinge 18.12.09 - 20:25 Uhr

hi

#herzlich #kleeWunsch

Lg sunny + laila +#ei

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 20:25 Uhr

Suuuuuupiiiiiii....

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!!!

Ich hatte auch am Anfang Angst zu testen und konnte es dann nach einer Woche doch nicht abwarten....#blume

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von brautjungfer 18.12.09 - 20:26 Uhr

Herzlich Willkommen hier in unserer (bald) Kugelrunde

Beitrag von jones83 18.12.09 - 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Naja da wirste ja schöne Weihnachten haben :-)

Beitrag von nigrin 18.12.09 - 20:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir
Eine Tolle KUGELZeit
LG N 6+4
1 baby

Beitrag von sanja86 18.12.09 - 21:04 Uhr

ja herzlichen glückwünsch!!

hab am mo positiv getestet,und ich freu mich riesig!

haben ende november entschlossen das wir ein geschwisterchen für selina wollen,und was soll ich sagen,ging ganz schön schnell.

alles gute nochmal!!