Endlich Namen Absolutes SILOPO

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von shera01.05.00 18.12.09 - 20:22 Uhr

Hi

Endlich haben wir einen Namen für unseren welpen, der mitte Januar bei uns einzieht.
Waren heute wieder bei ihm. Es stand der name marley ja auch zur auswahl, naja und der passt echt.
Er lief inner wohnung rum , hat versucht meine tasche vom stuhl zu ziehen ging an den mülleimer ran etc.
Der hats faustdick hinter den ohren#schwitz#schein
Passt also bestens zu uns#schein#rofl

So wünsch euch noch einen schönen abend.

LG
Denise

Beitrag von luna1976 18.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo,

würde mich aber noch interessieren, was es denn für eine Rasse ist?

Namen finde ich toll!

Lieben Gruß Luna

(die Hunde total liebt - deren Mann aber leider eine Allergie hat - snief:-()

Beitrag von shera01.05.00 18.12.09 - 22:48 Uhr

oh ja#hicks

ist ein Dobermann ein kleiner rüde;-)
ziemlich vorwitzig und der 2. schwerste aus dem wurf.
ist jetzt knapp 5 wochen alt.

LG
Denise