dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 18.12.09 - 20:24 Uhr

hallo dezembis,

wie geht es euch? mein et ist der 23.12. ich warte jeden tag darauf das es vielleicht schon eher los geht mag nicht unbedingt weihnachten im kh liegen. ich hab dolle rückenschmerzen und seit ca 3 tagen wieder ab und zu übelkeit und kopfweh wie am anfang von der ss.

mag langsam nicht mehr.

lg silvia + babyboy 39+2ssw

Beitrag von torte1601 18.12.09 - 20:29 Uhr

hallo igelchen,

mein termin ist der 26. und ich hoffe auch das es eher los geht.
ich mag auch nicht über die feiertage im krankenhaus liegen.
hab mit meiner hebi auch schon ausgemacht das ich dann höchstens eins zwei tage im kh bleib wenn die vorraussetzungen stimmen,wenn es doch passieren sollte.

ich beende meine schwangerschaft auch wie ich sie angefangen hab,mit pickeln im gesicht und wadenkrämpfen.
schon komisch.

wünsch dir alles gute.:-D

liebe grüße
jessi 38+6

Beitrag von tanteju78 18.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo,

mein ET ist morgen, aber heute bei der VU waren noch keine Anzeichen für nen baldigen Geburtsbeginn. Meine Chancen auf ein Weihnachtsbaby stehen also hoch... :-[

Naja, dann müssen wir demnächst eben den Namenstag des Kleinen Feiern statt den geburtstag.

LG,
Ju

Beitrag von sunny-06 18.12.09 - 21:16 Uhr

Hey ich warte auch habe am 27. termin doch mein Fa sagte schon vor 10 tagen das wir zu den Feiertagen wieder zu hause wären. schön wär es ja ich wünsch euch viel Glück und hoffe auch bei uns weiter das wir es noch schaffen.
lg sunny+ Babyboy 38+5

Beitrag von suriya 18.12.09 - 21:28 Uhr

hallo

ich warte auch sehnsüchtig das es bald los geht aber es gibt keine anzeichen auf eine baldige geburt-die wehen die ich habe bringen nichts.werd wohl wirklich x-mas im kh verbringen-meine armen töchter#schmoll

suriya mit sannyas im bauch#verliebt

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 21:34 Uhr

hi

ich warte auch-
Et. - 26.12 und ich bin soo ungeduldig #zitter


Ich würde Weihnachten schon gerne zu viert feiern und
auserdem kann und will ich wegen der starken Beschwerden nicht mehr #schmoll

Ich habe ihn schon "angefleht" aber er hört nicht ;-)

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-8