Hilfe Ungewöhnliche Träume

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina-78 18.12.09 - 20:35 Uhr

HalloIhr lieben, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin aber ich muß das mal los werden.Ich hatte im Juli eine FG in der 11SSW und ich komme mittlerweile auch sehrgut damit klar.Bis auf eine Sache ich Träume ständig sehr komische Sachen .zB "dasich wieder schwanger bin und man kann sehen wie der Kopf an meinen Bauch hin und her geht" es sind noch mehr so kommische sachen. Bin ich noch normal oder sollte ich vielleicht doch einen Arzt aufsuchen oderkommt es daher weil ich unbedingt wieder schwanger werden möchte?????????????
Sorry aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Eure sina-78

Beitrag von -kate- 18.12.09 - 20:40 Uhr

beim träumen verarbeitet man dinge....es kann gut sein, dass es einfach daher kommt, dass dich das thema schwangerschaft und kinderkriegen sehr beschäftigt. mach dir keine sorgen, solange dir die träume nicht den schlaf rauben ist alles in ordnung.

lg.

Beitrag von sina-78 18.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo,schlafen kann ich zum Glück noch aber es ist immer sehr kommisch.Danke Lg sina-78

Beitrag von dusty1 18.12.09 - 20:49 Uhr

hallo
ich hatte am 6.10 eine as in der 12ssw.also bei mir kommen auch oft komische träume.mein schatz sagte so verarbeite ich alles.