fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frettchen19 18.12.09 - 20:37 Uhr

emma(11monate) hat 39 grad fieber ich weiß nicht ob ich sie in ihren schlafsack legen soll. in ihrem zimmer ist es recht kühl

Beitrag von ka2106 18.12.09 - 20:48 Uhr

Huhu!!

mein Sohn (auch 11mon) hatte letzte woche auch fieber, mein KA meinte ohne Schlafsack schlafen lassen, sonst steigt die tempi.

Falls doch d. fieber über nacht weggeht, kannst sie ja d. schlafsack anziehen.

Gute Besserung

Lg ka2106