Amazon ist klasse (silopo)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von juliane1978 18.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo,
eigentlich ist das Posting total sinnlos, aber ich hab mich heute richtig gefreut.
Ich hab für meinen Kleinen die Feuerwehrstation von Lego bei Amazon am 10. bestellt. Ich bekam den Hinweis, das dies ein neues Produkt ist, das ab 18.12. im Handel ist und dann sofort verschickt wird. Ich hatte schon Sorgen ob ich noch rechtzeitig bekomme. Und was ist - heute Paketkarte im Briefkasten. Ich zur Post und was ist es - die Lego-Feuerwehr. Hab sogar noch eine eMail gekriegt, daß das Paket in der Postfiliale soundso liegt. (Und das alles noch Versandkostenfrei ;-) )
LG,
Juliane

Beitrag von okira 18.12.09 - 21:41 Uhr

ich bestelle oft bei amazon, wird immer sehr schell nach Hause geliefert und oft sind dort die Sachen billiger, als im Laden. Warum sollst du die Sacehn selbst bei der Post abholen?#kratz
lg,okira

Beitrag von juliane1978 18.12.09 - 21:55 Uhr

Ich war bisher auch immer zufrieden mit Amazon, aber ich war heute einfach begeistert, da es das Lego offiziell ja erst ab heute gibt.
Ich war nicht zu Hause und kenne da halt einfach nur die orange Karte. Daß aber auch noch eine eMail von Amazon kommt ist mir neu. Find ich aber super, da mir die Karte schon ein paar Mal wo rein gerutscht ist und ich diese erst später fand.

Beitrag von .elfe 18.12.09 - 22:15 Uhr

Ich liebe diesen Verein.#verliebt
Hab fast alle Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke für meinen Lütten bestellt.
Auch superschöne englische Kinderbücher, die es hier nie im Buchhandel gibt sind dort problemlos zu erhalten, und das Beste ist die Lieferzeit, hab bis jetzt immer alles am nächsten Tag erhalten.
LG elfe + #niko

Beitrag von whitewitch 19.12.09 - 00:37 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Gut, günstig und wenn ein Buch dabei ist auch noch Versandkostenfrei. Habe noch gerade vorgestern die restlichen Weihnachtsgeschenke dort bestellt und heute waren sie da.