Wieviel Wasser pro Tag?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yasmin2101 18.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich stille meine 4 Wochen alte Tochter voll und ich habe das Gefühl das ich seid gestern weniger Milch habe, mir ist aufgefallen das ich auch selber nicht viel getrunken habe...
Hoffe mal das es daran liegt.
Wieviel Liter sollte man denn mindestens trinken wenn man voll stillt?

LG
Yasmin

Beitrag von haruka80 18.12.09 - 21:15 Uhr

Mir wurde im KH gesagt, 2l solltens mindestens sein.

Trinke aber eh immer 2-3l am Tag, daher wars nie ein Problem. Versuch mal immer was stehen zu haben als Erinnerung.

L.G.

Haruka

Beitrag von mamasweet 19.12.09 - 11:59 Uhr

nein vieleicht macht deine kleine im moment den 4 wochen schub duzrch und will auch mehr trinken .
Das pendelt sich noch richtig ein - bei uns war in dieser zeit auch etwas alles durcheinander aber danach #pro .

lg Mamasweet