wir sind zuhause!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 18.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
es ist geschafft, wir sind mit Lara zuhause!!!ich bin soooo froh, aber auch völlig fertig.Ich bin übermüde, weil ich die ganze Nacht net geschlafen habe vor Aufregung, und irgendwie bricht gerade eine Welle über mich herein:freude, angst wie schaff ich das usw...
Naja, letzt versuch ich erst mal hier anzukommen...

Alles Liebe für euch, Gille #liebdrueck

Beitrag von mcdolly 18.12.09 - 21:00 Uhr

super ,na endlich habt ihr es geschafft :-)

du wirst auch das mit 2kleinen süssen babys schaffen
hast ja schon echt was geleistet die monate #pro

alles gute dir und deinen 2 süssen mäusen

frohes gemeinsames fest
daniela mit kjell

Beitrag von mausmadam 18.12.09 - 21:00 Uhr

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch!

Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder?




Warum solltest Du das nicht schaffen?

Du hast den Spagat zwischen Krankenhaus und zu Hause so toll geschafft, jetzt kanns nur noch einfacher werden

(Vom Schlafmangel mal abgesehen....)



Falls Du mal über die kleinen Sorgen und Problemchen mit Zwillingen quatschen möchtest - schreib mir per VK. Ich bin fast 6 Wochen mit Zwillingen zu Hause - da wird man erfinderisch ;-)

Beitrag von mosudu 18.12.09 - 21:05 Uhr

#herzlich willlkommen der kleinen Maus zu hause :-)! Und das ihr euch schnell einlebt! Alles Gute und Frohe Weihnachten #herzlich #niko

LG

Mona

Beitrag von jessie86 18.12.09 - 21:13 Uhr

#schock#freu#schock#freu#schock#freu#schock#freu

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#heul#heul#heul#heul#heul

JUHU ENDLICH!!!!meine güte ich freue mich soooooooooo sehr für euch!!!!

Dann mal einen auf und für euch!!!#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest


super viel spass beim einleben zuhause und viel freude mit deinen beiden süssen!!!!

glg jessie die so aufgeregt ist!!!!#herzlich

Beitrag von caro3011 18.12.09 - 21:23 Uhr

#herzlich Willkommen #paket


Ich habe eure ganze Geschichte mitverfolgt und immer gaaaanz fest die Daumen gedrückt..

Du wirst es schaffen denn du bist eine SEHR SEHR starke MAMA...und hast 2 Super süße Mäuse...

vlg Caro

Beitrag von charli81 18.12.09 - 21:26 Uhr

liebe gille,

das sind ja super news!!!!!!#ole#huepf

ich freue mich riiiiiiiesig.das ist ja das schoenste weihnachtsgeschenkd,was man bekommen kann!!!!!!

ganz viel freude, kraft und spass fuer euch zu hause.

liebe gruesse

charli mit joël

Beitrag von iseeku 18.12.09 - 21:27 Uhr

wie schön!
ich wünsche euch alles erdenklich gute und ein wundervolles weihnachtsfest! #herzlich

Beitrag von sabsi1010 18.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo Gille!


Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für euch! Wünsche euch alles, alles Gute - und: du schaffst das schon!!!

LG,
Sabrina

Beitrag von lexi1712 18.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo Gille, auch von uns alles gute für Euch vier. Und ich schliesse mich den anderen an, du schaffst das denn du bist eine starke Mama.


Ganz Liebe Grüsse

lexi und Familie

Beitrag von jjmama08 18.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo Gille!
Suuuuuper, ich freu mich wahnsinnig für euch endlich auch Lara zuhause zu haben! Ein schöneres Geschenk kann eine Mama garnicht haben! Du schaffst das, da bin ich von überzeugt!

GlG jjmama08 mit Luca 15 Monate und Michelle 6 Jahre

Beitrag von jessman9981 18.12.09 - 22:09 Uhr

Jaaaawohl, Na dann viel schlaf und Ruhe und starke Nerven für Euch. Ich könnt grad heulen so freue ich mich für euch....

Jessi und Timon 31+1 SSw.

Beitrag von jessie86 18.12.09 - 22:19 Uhr

so gings mir auch!!
hatte richtig herzklopfen als ich sah das Gille geschreben hjat....hach wie bei uns damals....

Beitrag von angiemaus_n 19.12.09 - 00:01 Uhr

heyyyyyy

das ist ja toll zu lesen, hab mich grad voll mit dir gefreutttt.

les deine beiträge immer schön und habe dir die daumen gedrückt.

klar kommt alles aufeinmal auf einen zu gestürzt, aber man wächst mit der situation rein.

alles liebe und gute euerer familie.

Beitrag von schanina 19.12.09 - 00:54 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir alles alles Gute mit deinen 2 supersüßen Mäusen zu Hause! Endlich hast du sie beide bei dir und das zu Weihnachten,- das ist echt toll!#huepf Klar bist du aufgeregt, das wäre ich sicher auch total wenn ich erfahren würde, das wir entlassen werden und unsere beiden nach Hause nehmen dürfen,..

Alles alles Liebe,

Nina#liebdrueck

Beitrag von dienschen1 19.12.09 - 00:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es endlich geklappt hat und ihr nun komplett zu Hause seit.

Alles Gute und Liebe für euch!!!!

Beitrag von goldi_tina 19.12.09 - 01:37 Uhr

dann wünsch ich euch ne ruhige Vorweihnachtszeit...

ihr macht das schon...

Beitrag von 1984isi 19.12.09 - 07:27 Uhr

Das ist doch super!

Herzlichen Glückwunsch!

Dann wird das ja ein tolles Weihnachtsfest für euch!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Lg Iris mit 2 Minis im Bauch 26SSW

Beitrag von asia73 19.12.09 - 08:05 Uhr

So eine schöne Nachricht !

Das bedeutet dass du dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen hast :) !
Es wird bestimmt alles gut gehen - du wirst vielleicht ein paar Tage brauchen um dich an alles zu gewöhnen aber dannach wird alles ok...

Und wir hoffen auch bis zum Weihnachten alle gesund zu werden...

LG Agnes

Beitrag von alexandra0276 19.12.09 - 08:08 Uhr

#huepf#huepf#huepf Das ist sooooooooo toll #huepf#huepf#ole#fest
Es ist so herrlich wenn die langen KH-Wochen endlich vorbei sind.
Geniesst euer gemeinsames Leben! Dem Schlaf kannst du vermutlich für die nächste Zeit erstmal auf Wiedersehen sagen. Aber es wird besser ;-).

Alles Liebe
Alex

Beitrag von billy38 19.12.09 - 08:43 Uhr

#ole Dann mal Herzlichen Glückwunsch Gille #ole

Das schaffst Du schon #pro #freu

An Anfang ist es immer sehr anstrengend mit wenig schlaf, wir alle können dir dabei nicht helfen :

Aber wir können dir sagen :
Es wird von Monat zu Monat besser ;-)

Hauptsache die Zwerge sind jetzt beide zu Hause #ole

Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft und ein wunderschönes Weihnachsfest im Kreise deiner Liebsten #niko #klee

Nicolas mit Mama

Freu mich auch schon, denn mein Prinz wird in zwei Wochen ein Jahr #verliebt
Aaaach, ist das schön....#hicks

Beitrag von hasefuss22 19.12.09 - 09:00 Uhr

Das ist doch super!!!!!!#huepf#huepf#freu#freu

Nun seit ihr komplett zuhause!!!!!!

Genisst die Zeit.#blume

Das schaffst du schon mit den zwei süßen mädels.;-)

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.#paket

lg hasefuss und joel;-)

Beitrag von hexebu81 19.12.09 - 09:56 Uhr

Hey Süße
Man das freut mich mega doll für euch!!!!#huepf#huepf
Dann ist bei euch ja das Christkind früher gekommen!;-) Aber ich gönn es euch!!

Und du schaffst das auch mit beiden, das wird schon!!
Ganz ganz liebe Grüße und knuddel die beiden.#liebdrueck

Ich wünsche euch ein super schönes Weihnachten mit den beiden Mäusen unterm Baum. Ich glaube das ist euer bestes#paket das ihr zu Weihnachten bekommen konntet.

Denise mit Jo-Ann

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo Gille,


wir freuen uns auch riesig für Euch

Lasst es ruhig angehen und macht Euch keinen Stress. Ihr schafft das#liebdrueck.

Gruß alex

Beitrag von muckel82 19.12.09 - 14:18 Uhr

Ich gratuliere euch von Herzen#herzlich. Ein wunderschönes unvergessliches Weihnachten zu viert!!!!!!!

Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit

glg NIna

  • 1
  • 2