Auf einmal wieder so schlecht?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 18.12.09 - 20:55 Uhr

Guten abend...ich hatte vom ersten tag der Ss bis fast zur 14 ssw durchgehen ganz schlimme übelkeit,bis Mittwoch war sie auch weg jetzt kommt sie wieder,heute ganz stark mit Sodbrennen....muss ich mir sorgen machen oder ist das normal!?

Lg Tanja,Robin 3jahre +#ei17ssw

Beitrag von jasminat 18.12.09 - 21:01 Uhr

Versuch ein kaltes Glas Milch bei Sodbrennen, hilft bei mir immer. Alles Gute

Beitrag von robinsmami 18.12.09 - 21:02 Uhr

Gegen Sodbrennen ja,aber dann muss ich mich übergeben...

Beitrag von jasminat 18.12.09 - 21:05 Uhr

Versuch Lebensmittel weg zu lassen die Sodbrennen verursachen...und dann würde ich öfter mal ein Glas Milch trinken

Beitrag von judithuber 18.12.09 - 21:31 Uhr

Ach...auch ich hatte ungefähr zwei-drei Wochen am Stück Sodbrennen. Das ist schon sehr unangenehm. Kohlensäure meiden, viel Tee trinken (ein Stück Ingwer mit heißem Wasser übergießen hilft Wunder) und nichts Scharfes essen.

Bei mir ging es vorbei und jetzt (28. Woche) kann ich bis auf zu viel Süßes alles essen was ich möchte und es geht mir gut.

Toi toi toi.

Judit