Suche liebe Freundin Raum Lörrach!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wyrm 18.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo,

bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine vierjährige Tochter.
Ich suche eine liebe Freundin und auch Mama eines Kindes im ähnlichen Alter, die sich öfter mit mir trifft, auch mal spontan wohin geht und einen auch besuchen kommt.
Die einen auch anruft und erkundigt, wie es einem geht. Ein paar Freundinnen mit Kindern habe ich zwar, aber es fehlt mir einfach das angerufen werden und/oder auch mal das spontane Weggehen und/ oder einfach mal das Zeit für einander haben. Ich suche jemanden, der auch gerne Gilmore Girls schaut und dort auch die Freundschaften, die Sprüche und die Atmosphäre des kleinen Ortes einfach nur super findet und zur Weihnachtszeit das dekorieren liebt. Und zur Adventszeit an die liebe Freundin denkt, die mit dir über die Weihnachtsmärkte läuft und das Flair und den Moment genießt, den man zusammen verbringt. Es ist manchmal schwierig zu erklären, aber manchmal fehlt irgendwie was, wenn ich Gilmore Girls sehe oder den Adventskranz anzünde oder wieder alleine shoppen gehen muss.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch. Abends ist mein Mann da, der meine Tochter nehmen kann und dafür Verständnis hat, das sich auch wieder mal raus möchte.
Ich shoppe sehr gerne, gehe gerne frühstücken/brunchen und jogge sehr gerne. Gehe gerne ins Kino, was trinken, auch mal irgendwo ein bißchen tanzen.
Also würde mich freuen von dir zu hören
Lg
Nicole

Beitrag von mauricefcb 19.12.09 - 20:07 Uhr

#liebdrueckHallo Nicole,
hast ne PN