Fröhliche Weihnachten auf Sat 1!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silly16 18.12.09 - 20:57 Uhr

Huhu!

Ich lache mich gerade schlapp, ich habe den Ottmar Zittlau in seinem Jogginganzug richtig vermisst! !!

Wie er immer das "W" ausspricht.... #freu

Und Cindy aus Mahrzahn hat die Weihnachtsgeschichte eben auch so herrlich an die kleinen Kinder wiedergegeben. #freu#rofl

LG,

die Silly #snowy

Beitrag von thamina 18.12.09 - 21:20 Uhr

#schmoll

sch*** ich habs vergessen

Beitrag von jesemupf 18.12.09 - 21:27 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liiiiiiiiiiiiiebe den Pastewka und die Anke - einzeln schon super, aber zusammen der Wahnsinn #rofl

Das ist jedes Jahr Pflicht bei uns!!!

LG
j.

Beitrag von rosastrampler 18.12.09 - 21:33 Uhr

HOCHACHTUNG!!!!

Wie die gerade die Nummer 1 Lieder auf Volksmusik getrimmt singen!
Welch ein Talent!!!!

Ich bin begeistert!
Endlich mal Leute, die wirklich etwas können!!!!

JUHU!

Beitrag von grizu99 19.12.09 - 09:07 Uhr

Ich liebe die Gebrüder "Brömseklöden" #huepf
aus dem "Erzjebirge" (könnt mich immer noch wegschreien)

Bruce Brömseklöden mit seinen Pommes aus Holz #rofl