Schnullerknutscher

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von julste 18.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo,ich habe gestern erstmals von diesem "Ding" gehört,wer von euch kennt oder hat so etwas und findet es euer Baby gut?
LG,Julie mit Luise(8,5 Mon.)

Beitrag von mama-042009 18.12.09 - 22:25 Uhr

#kratz
es ist vielleicht ein knutscher eines babys mit schnuller im mund??
also kein " ding "#rofl

Beitrag von babysun1978 18.12.09 - 22:43 Uhr

#rofl nee, schau mal hier:

http://www.amazon.de/gp/product/images/B002WV3E62/sr=8-5/qid=1261172486/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=12950651&s=toys&qid=1261172486&sr=8-5

Hab ich letztens auch entdeckt, aber keine Erfahrung damit... ;-)

Beitrag von mama-042009 18.12.09 - 22:45 Uhr

#cool...das muß mein baby auch haben

Beitrag von babysun1978 19.12.09 - 19:56 Uhr

#cool ;-)

Beitrag von julste 19.12.09 - 11:42 Uhr

Danke für Eure Antworten,hab Luise jetzt einen bestellt,find den #cool. Und wenn sie dadurch den Schnuller besser findet......!
LG,Julie

Beitrag von schmupi 19.12.09 - 13:41 Uhr

Hey,

ja, die sind wirklich süß. Dann berichte doch mal, die Deine Kleine das so findet. Vielleicht ist das ja auch was für meinen Mika. Der braucht meine Brüste immer zum Kuscheln beim Einschlafen.

Liebe Grüße
schmupi

Beitrag von woelkchen1 19.12.09 - 22:46 Uhr

Wir haben ein Schnuffeltuch von Nattou, wo der Schnuller dran hängt. Und bei Jacko-o gibts das:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Erstes-Spielzeug-Schnuller-Hase/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schnuller-Hase/group/67486/product/15833/Produktdetail.productdetail.0.html

Als Elefant glaub ich, auch!

Also für uns ist das Müll!

Jetzt, mit 15 Monaten, steckt sie sich den Nuni auch mal selber rein, aber oft vermißt sie ihn im Schlaf- da hilft auch sowas nicht!

Oder wacht dein Kind richtig auf- so das er danach suchen könnte?

Sinnvoll find ich es aber für unterwegs!