in der 21.ss bauch trotz eincremen voll geplatz,jetzt trotzdem wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 18.12.09 - 21:09 Uhr

hi!!

also ich frag mich ob ich dann wieder bauch cremen soll,oder nicht, weil ich ganz viele ss-streifen schon hab?

hatte zwar kein teures öl,die eigenmarke vom dm,aber ich hab so ab dem 3.monat immer meinen bauch eingeölt.hat nichts gebracht.

kann ich jetzt bei der 2.ss ein viel schlimmeres platzten verhindern,oder e nicht?

was meint ihr?und wann fangt ihr denn mit eincremen an?

lg sanja

Beitrag von sanja86 18.12.09 - 21:11 Uhr

o man sorry wegen der überschrift!!

soll heisen:in der 1.ss bauch trotz eincremen voll geplatzt,jetzt trotzdem wieder eincremen?

Beitrag von sakra70 18.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo,ich denke das es veranlagung ist. ich bin kein großer cremer und wenn dann creme ich mit dem was mir gerade in die Hände fällt...
Ich hatte bei der 1. ssw nix..bin jetzt in der 35.ssw und bis jetzt ist auch noch nix...
hmmm...
also ich denke ... Veranlagung

lg
bine

Beitrag von nigrin 18.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo
also ich würde schon weiter cremen
aber angeblich kommt es eh auf das Bindegewebe an
da kann man cremen wie mann will

ich mache es weiter denn schaden tut es nicht
alles gute weiterhin

lg N
6+4#baby

Beitrag von punkt3 18.12.09 - 21:14 Uhr

Cremen kann die Streifen eh nciht verhindern, aber es gibt ein ebsseres hautgefühl. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann creme, wenn es Dir lästig ist, dann lass es sein, ändern kannst Du das Reißen eh nciht :-(

Beitrag von heinrichtina 18.12.09 - 21:17 Uhr

hallo,

also ich hab schon in der 8Woche angefangen mit cremen und dann hat es wieder bissl nachgelassen.
nun bekomme ich aber langsam Bauch und creme diesen wieder jeden Früh ein. Ich benutze Bübchen. Es heisst immer, es kommt auf die Massage an, nicht das Öl/Creme.

Also würde ich schon wieder anfangen, es können ja auch neue entstehen oder die bestehenden noch schlimmer werden.

Lg

Beitrag von sunny-06 18.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo ich habe in der ersten ss mit frei Öl eingecremt und hatte nix dieses mal gar nicht gecremt und bisher wieder nix,allerdings hab ich mir diesmal einen gurt für die letzten wochen geholt um den bauch zu stützten und fand den echt angenehm und ich denke das der auch wen mehr bringt darf natürlich nicht zu groß sein
lg sunny 38+5

Beitrag von wunschmama83 18.12.09 - 21:42 Uhr

hallo Sanja!

ich denke viel schlimmer wird es nimmer werden. Hm. Aber schaden kanns ja nicht.
ich creme nicht und bin auch nicht gerissen #schwitz Ich hoffe ich werde es auch nicht. und wenn - wir wissen ja wofür wirs tun #cool


Liebe Grüße und alles Gute! #blume

Beitrag von sanja86 18.12.09 - 21:49 Uhr

danke für eure antworten!

ich denk ich schmier wieder,jetzt ists viell.doch noch sehr früh...

mein bauch ist echt extrem gerissen,und da ich ja auch schlank bin,hängt er dann auch so schlabbrig runter,überschüssige haut halt.

naja,mein kind war ja auch stolze 4570g und 57cm!!ich hatte nen bauch wie mit zwillis!

aber mein mann sagt immer,ja und,da hat unser baby drin gewohnt,und er findet meinen bauch wunderschön.voll lieb von ihm...tja,aber als frau hat man ja dann doch so seine komplexe....