Bin Fertig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 18.12.09 - 21:10 Uhr


Bei uns lief alles super,aber heut der Schock.
Gestern abend fing Nick mit Durchfall an dachte mir nix dabei,aber früh halb 5 bekam er Hunger bekam dann seine Milch und die kam wieder raus dann schlief er und dann hat er getrunken wieder durchfall und alles raus dann zur KÄ! er hat in 2 Tagen 260gramm abgenommen sie meinte wäre besser wenn er in die Klinik kommt:-(wollte ihn grad anziehen der nächste Schock er wurde bewusstlos hatten ihn dann hoch genommen und er war wieder da haben auch gleich den Notarzt gerufen man man bin noch total fertig#schmoll er hat jetzt ne Nadel im Kopf und hängt ein schlauch dran Tropf der arme kann leider nich mit dort bleiben da wir auch alle erkältet sind#schmoll hoffen er wird schnell wieder gesund im Krankenwagen brauchte er dann auch noch sauerstoff bin total fertig
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von belebice 18.12.09 - 21:14 Uhr

#liebdrueck
Oh Mann, dass hört sich ja nicht solle an! Was hat denn dein kleiner Mann? Also Durchfall und Erbrechen spricht ja für nen Magen.und Darminfekt..., aber bewusstlos..., und Beatmung...?! HAben die sich im Kkh geäußert dazu?

Auf das es ihm gaaaanz bald wieder besser geht, eine gute Genesung wünsche ich

Beitrag von reneundsandra 18.12.09 - 21:17 Uhr

#schmoll nee die haben nur was von nem Infekt gesagt und geräusch was von der Lunge kommt:-(
er hatte ja auch bissl schnupfen und husten.Morgen weis ich mehr weil die Werte vom Blut dann da sind.
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von belebice 18.12.09 - 21:28 Uhr

Alles, alles Liebe für euch

Beitrag von muddi08 18.12.09 - 21:21 Uhr

Also ein bisschen Sauerstoff bekommen, heißt nicht, dass das Kind beatmet wurde! Da wird ein bisschen Sauerstoff über eine Art Brille in die Nase gegeben. Bei der Beatmung hat man einen Tubus im Hals, der bis in die Lunge reicht. Darüber "atmet" dann der immer narkotisierte Mensch mit Hilfe einer Maschine.

Beitrag von cicada 18.12.09 - 21:23 Uhr

ich wünsche eurem zwergi gute besserung - aber ich hätte mich nicht heim schicken lassen, weil ich erkältet bin. #schock wie sind die denn da bitte drauf?

ich würde mir vor angst in die hose machen, bei dem gedanken, dass mein kleiner dort alleine ist ....


nochmal: alles gute für den kleinen.

lg, cica

Beitrag von belebice 18.12.09 - 21:29 Uhr

Mmmmhhh.... ich weiß. Hatte da wohl irgendwie was fehlinterpretiert

Danke dir. lg Bianca

Beitrag von muddi08 18.12.09 - 21:37 Uhr

Hörte sich ja auch erst sehr dramatisch an und das bei so einem kleinen Zwerg.
Was viele nicht wissen, oft gehen Lungenentzündungen bei Säuglingen mit Erbrechen und Durchfall einher, Sauerstoffgabe kommt dann schon eher bei Bronchitis/Asthma/Lungenentzündungen zum Einsatz.

Beitrag von belebice 18.12.09 - 21:57 Uhr

Finde auch, dass sich das schrecklich anhört. Ich würde verrückt werden vor Angst wenn mein liebes Baby ohnmächtig wäre und ich nicht wüßte was wäre. Das wußte ich auch nicht. Hoffentlich hat dcer kleine mann nichts schlimmes

Oh Manno

Beitrag von muddi08 18.12.09 - 22:01 Uhr

Er ist ja jetzt in den besten Händen. Wenns was Schlimmes ist, bekommt er zumindest alles was nötig ist, um schnell wieder gesund zu werden.

Beitrag von kingdomcat 18.12.09 - 21:14 Uhr

oh Gott.....

fühl dich mal #liebdrueck

Wünsche euch,das alles gut wird!!!#klee

LG Isa

Beitrag von marialara 18.12.09 - 21:15 Uhr

Wünsche Euch alles erdenklich gute.


Das euer Würmchen schnell wieder auf die Beine kommt.

#liebdrueck

LG

Beitrag von sammy75 18.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo Sandra,
wir waren zusammen schwanger und ich hab immer gerne bei dir gelesen! Darum schockiert mich das jetzt ganz besonders! Ich wünsche euch von Herzen das alles bald nur noch ein schlechter Traum ist und es deinem Süßen bald wieder besser geht!

Ganz liebe Grüße,
Steffi mit Max(28 Monate) und Jonathan(8 Wochen)

Beitrag von -vivien- 18.12.09 - 21:26 Uhr

ohje wie schrecklich.
da habt ihr bestimmt einen riesen schock bekommen.
hoffentlich ist alles ok mit dem kleinen. vl hatte er ja nur ein bisschen wenig flüssigkeit durch den durchfall?!

gute besserung für deinen kleinen#klee#blume

Beitrag von reneundsandra 18.12.09 - 21:29 Uhr

Ja das mit der Flüssigkeit hatten wir auch alle in Verdach das er so gechwächt war und kurz weggetreten ist.Danke
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von niki1412 18.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo!

Mensch, was macht der Kleine denn für Sachen!?

Bald ist sicher alles wieder gut.

Wir wünschen gute Besserung und viel #klee

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von bibi22 18.12.09 - 21:49 Uhr

hi!

Hört sich an als würdest du von unserer letzten woche erzählen!

Mittwoch 23:30, Carmen wacht auf: ich habe hunger, erstmal was zu essen gegeben, 10min später, maus fängt fürchterlich an zu winseln und ab da gings los...

ununterbrochenes übergeben, bis sie immer nach dem übergeben weggesackt ist, wie weggetreten.

Wir voller Panik sie am "dableiben" erinnert, wie auf einen kranken hund eingeredet und ich glaube mit 130km/h ins KH. Nebenher immer wieder übergeben.

Dort wurde sie untersucht, Noro-Virus, Blut abgenommen, sie hatte noch genug flüssigkeit, und das wegtreten war, weil sie völlig erschöpft war und Müde nach jedem Erbrechen.

Wir bekamen dann erstmal was gegen das Erbrechen, sodass sie die dann noch schlafen konnte daheim. (musste nicht da bleiben, weil noch genug flüssigkeit im Körper war!)

Resultat 2 Tage übergeben, 7 Tage durchfall, seit gestern geht es ihr langsam besser.

GUTE BESSERUNG eurem kleinen Zwerg!

lg bianca#blume

Beitrag von teufelinchen72 18.12.09 - 22:05 Uhr

Das hört sich furchtbar an.
Aber: er ist in guten Händen mit 24 Stunden Überwachung.
Die bekommen raus, was er hat und glaub mir: er wird ganz schnell wieder topfit sein!#pro