WW vs. Schlank im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yara06 18.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde gerne abnehmen, nur weiß ich leider nicht so genau mit welcher Methode.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen Weight Watchers und Schlank im Schlaf.

Wie waren oder sind denn eure Erfahrungen mit diesen beiden Methoden?

Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von froeschleinchen 21.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo Daniela,

21kg habe ich bis jetzt abgenommen. 6 Davon mit WW und den Rest mit SiS. Zur Zeit fällt mir SiS echt schwer, aber es wird bestimmt wieder werden. SiS hat mich persönlich sehr begeistert.

LG F.

Beitrag von yara06 21.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Darf ich dich fragen was dich an SiS so begeistert hat oder was Du besser fandest gegenüber WW??

Wow. 21kg das ist echt eine super Leistung. Hut ab!!!

LG

Daniela

Beitrag von sandra1.4.77 21.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo, ich habe mit SIS jetzt seit juni 33kg abgenommen und ich bin begeistert davon, du brauchst nicht viel dazu, ich hatte das buch und hier den club bei urbia und es hat super geklappt.
Ich war mal vor jahren bei den WW aber ich war davon nicht so begeistert und das ständige hingehen würd ich heute gar nicht mehr schaffen, ansonsten gibt es das online programm, aber die ich kenne und WW machen, sind nun alle auf SIS umgestiegen und davon mehr begeistert :-p

Beitrag von yara06 21.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo!

Wow 33kg ist ja Wahnsinn.

Und das klappt auch mit der ganzen Familie? Möchte nämlich ungern zwei verschiedene Gerichte kochen müssen.

Dann werde ich mir mal das Buch kaufen und mich darin einlesen!

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Daniela