Frage zu Beginn Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von specki1009 18.12.09 - 21:12 Uhr

Ich habe im Oktober Pille abgesetzt, spürte deutlich ES und hatte genau 14 Tage später meine Mens (23 Tage war Zyklus). Da ich dann aber viel und lange Antibiotika nehmen mußte kam wohl alles durcheinander und ich bekam 16 Tage später nochmal für 3 Tage heftig Mens. Ärztin meinte nur ich soll Abwarten. Diese Mens war am 19.11. Eisprung spürte ich überhaupt nicht (kein ZS o.ä. aber Ovu war positiv) und nun habe ich seit Mi,16.12. SB (braun, klitzklein bißchen rot). Heut aber richtig deutlich Mens- rot und viel.

Ab wann zähle ich nun den neuen Zyklus? Mi, Do- also bei SB oder Freitag wo Blutung richtig deutlich?

Danke

Beitrag von annett-80 18.12.09 - 21:19 Uhr

ab richtigem rotem Blut zählt der 1.Tag der Mens

Beitrag von specki1009 18.12.09 - 21:41 Uhr

Ok. Nehme ich dann heute? Dann besteht ja Hoffnung dass wir über Sylvester basteln können #rofl

Danke