Kann das bienchen gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 18.12.09 - 21:14 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!
Aufgrund von Geschäftsreise meines Mannes und einem Krankenhausaufenthalt von mir, waren mehrere Bienchen nicht möglich :-( #aerger
Kann das eine Bienchen vielleicht gereicht haben?#schwitz



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464041&user_id=880611

Beitrag von flameanett 18.12.09 - 21:17 Uhr

leider nein#schmoll

Beitrag von lindine81 18.12.09 - 21:21 Uhr

Hab ich mir schon gedacht... trotzdem #danke

Beitrag von siem 18.12.09 - 21:34 Uhr

hallo

warum kann es nicht gereicht haben?
wenn es ein langsteckenschwimmer war, kann es doch gut und gerne mal 3-5 tage überleben?
die chancen sind vielleicht nicht die besten, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht.

lg siem

Beitrag von niklas06 18.12.09 - 21:34 Uhr

hallo wenn dein mein mann ne gute spermaqualität hat und gute kämpfer dabeib waren kann es vieleicht gereicht haben.

lg jenny

Beitrag von lindine81 18.12.09 - 21:35 Uhr

Ohhh, das wäre sooo schön!!:-D

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo.

klar kann das gereicht haben.

Ich meine, ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ein definitives Nein stimmt eben nicht.

3-5 Tage wie eine Vorschreiberin schrieb können die bei guten Bedingungen durchhalten. Im Extremfall ganz ganz selten sogar mal bis zu 7 Tagen, hat mir meine Ärztin mal erzählt.

Also hoffen darfst Du zumindest :-D :-D :-D

Viel Glück Dir! #klee

Beitrag von lindine81 18.12.09 - 21:42 Uhr

Ihr seit alle sooo lieb danke!!

#liebdrueck #herzlich