Harter Bauch ohne Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fr.mahlzahn 18.12.09 - 21:17 Uhr

Wollte mal hören ob ihr das auch kennt. Wenn ich liege merke ich in den letzten Tagen häufiger mal, das mein bauch hart wird. Irgendwie Birnenförmig. Hab dann auch immer das Gefühl ich muss mal Pipi.
Die Ärztin meinte es wäre alles okay. Nur der Gmh wäre etwas kurz mit 2,5 cm.
Vom Kind spüre ich wenig, da ich wohl eine Vorwandplazenta hab. Schmerzen hab ich keine und im stehen merk ich das auch nicht,

Kennt ihr dieses Gefühl auch?

LG SSW22

Beitrag von babe-nr.one 18.12.09 - 21:21 Uhr

ganz normal:-)

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 21:28 Uhr

Das ist dann eine Übungswehe, schmerzhaft sind die normalerweise nicht, nur unangenehm...

Beitrag von fr.mahlzahn 18.12.09 - 21:36 Uhr

Aber ist das nicht noch zu früh?