mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinsophie 18.12.09 - 21:23 Uhr

mir tut alles weh hab dicke füße bin schnell gereizt usw. #bla
waren vorhin bei meiner freundin im KH sie hat ihre maus am 16.12. also vor ein paar tagen bekommen.sie war richtig zu beneiden.

Mandy+Lydia-Sophie(3J.)+Babyboy inside#verliebt

Beitrag von binci1977 18.12.09 - 21:25 Uhr

Hi!

Ach komm, bist doch schon in den Startlöchern. Ein paar kurze Wochen, die wahrscheinlich eh mit dem Weihnachtsstress schnell um sind, und du hast es geschafft.


LG Bianca 20.SSW

Beitrag von kiki84 18.12.09 - 21:27 Uhr

Ich kann dich verstehen, in den letzten Wochen verliert man wirklich die Geduld und die Wehwehchen nehmen ihren Lauf, aber du hast doch wirklich nicht mehr lange ;-)

Saskia mit Püppi 3J und Babyboy 32SSW

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 21:28 Uhr

Hey!
Du hast deine kleine Lydia - Sophie genannt?? Suuuper! Heiße auch Lydia und ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der auch so heißt!!!
Wünsche dir noch viel Kraft!
Du schaffst das...
Ganz liebe Grüße
Lydia mit #ei 10.SSW

Beitrag von binci1977 18.12.09 - 21:45 Uhr

meine Cousine heißt so...sind eineiige Zwillies:

Lydia und Lesley

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 21:31 Uhr

hi


mir geht es auch so- jede ! Nacht ist Horror und ich kann! nicht mehr #schmoll

Ich hoffe auch dass erbald kommt #zitter

lg k.

Beitrag von novacella71006 19.12.09 - 00:05 Uhr

Ihr sprecht mir echt aus dem Herzen!
Bin jetzt auch 39. Woche, aber auch wenn es nicht mehr lang dauern sollte: ICH KRIEGE DIE KRISE
jede Nacht ist der Horror. Keine Position ist richtig angenehm zum Schlafen, das Sodbrennen kommt hoch, das Becken tut weh... Wenn's doch endlich schon vorbei wäre *schnöff