schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 18.12.09 - 21:27 Uhr

hallo ihr lieben!
ich frag mich ob es diesen monat geklappt hat... sind seit august am üben. nach ein paar anlaufschwierigkeiten, hat sich weitestgehend mein zyklus eingestellt. nun haben wir diesen monat n paar mal geherzelt und nun soll ich ungefähr zu weihnachten meine regel bekommen... nun is mir seit gestern n bissel übel, aber mein schwager hat magen-darm, möchte nicht zu viel reininterpretieren.
wie war das bei euch? ab wann habt ihr gemerkt schwanger zu sein. is das mit der übelkeit nicht noch n bissel zu früh?

vielen lieben dank für eure antworten

Beitrag von niklas06 18.12.09 - 21:29 Uhr

hallo kann muss aber net sein.also ich hatte schon vor nmt übelkeit und die ist bei mir bis zur 16.ssw geblieben.wurde ein mädchen.

drücke die daumen.

lg jenny mit niklas 3 jahre und cecile 4 monate

Beitrag von cicada 18.12.09 - 21:33 Uhr

huhu..

klingt vielleicht komisch, aber ich wusste bei beiden kindern schon ca. 2 wochen nach der befruchtung, dass ich schwanger war. woran??? ich war beidemale total kurzatmig! übelkeit kam erst so in der 6-7ssw.

viel glück #klee

Beitrag von usagirl 18.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SS damals hab ich es ganz frueh gewusst, also vor NMT. In diesem Zyklus war naemlich irgendwie alles anders als zuvor. Ich kenne meinen Koerper recht gut. Ich bin damals im 6. Zyklus SS geworden.

Dieses Mal hatte ich nichts was daraufhin gedeutet hat SS zu sein. Alles war wie immer. Es war am NMT nur so ein inneres Gefuehl, ich hab einen Test gemacht und bumm...schwanger. Ich war total von den Socken, hatte ueberhaupt nicht mit gerechnet. in im 4. Zyklus SS geworden.

Anzeichen hatte ich beides mal kaum welche...nur wie gesagt dieses innere Gefuehl das mir gesagt hat es hat geklappt.

Beitrag von 81addison 18.12.09 - 22:05 Uhr

also ich bin ja im ÜZ 13 und übelkeit war auch schon dabei, so dass ich sogar nur bstimmt schlafen konnte... aber geklappt hatte es dennoch leider nicht....
hatte irgendwie schon alle Azeichen mal gehabt.... ich denke der Körper kann ein da schon sehr wohl was vor machen..... erst recht, wenn man gerne Anzeichen hätte...