durchfall/zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -vivien- 18.12.09 - 21:32 Uhr

hallo ihr lieben,
mein kleiner ist schon am zahnen und hat auch am abend immer ziemlich viel durchfall. also wirklich sehr flüssig. das komische immer nur am abend wenn ich ihn bett fertig mache.

am tag trinkt er super gut aber am abend trinkt er sehr schlecht/wenig und weint viel.

wenn er am abend dann soviel durchfall hat, ist das dann gefährlich? frage weil er nachts durchschläft (10-12 stunden) und dadruch nachts nicht trinkt.

schönen abend euch noch
lg -vivien- & timm (fast 4 monate alt)