Ebay Account gesperrt

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nicola_noah 18.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo,

Vor 1 Stunde habe ich noch was bei Ebay gekauft (und auch direkt bezahlt)
Gerade wollte ich nach dem Stad der Dinge gucken und sehe das mein Mitgliedskonto aufgehoben wurde.#schock
Laut Ebay:

"wir haben Ihr Mitgliedskonto erneut vom Handel bei eBay ausgeschlossen. Unsere Aufzeichnungen lassen erkennen, dass Ihr Mitgliedskonto mit bereits gesperrten Mitgliedskonten im Zusammenhang steht.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie während dieses Ausschlusses nicht am Handel bei eBay teilnehmen können."

Mein Mann hatte mal einen Ebay Account und das wurde (soweit ich weiß) gesperrt wegen Nichtzahlung der Ebay Gebühren.
Nun hat man meinen Account mit dem in Verbindung gebracht und nun habe ich den Salat#aerger

Weiß nun garnicht was ich machen soll...
Meine Fragen:

- Ich habe dort sehr viele Sachen verkauft, was mache ich denn nun?
Ich kann doch garnicht mehr auf die Adressen zufreifen um den Leuten die Ware zu schicken#schock
Und was ist mit den Sachen die ich alle ersteigert und noch nicht bekommen habe?????

P.s.: Ich hatte 210 Positive Bewertungen - Keine Negative, und nun das#heul

Beitrag von lilliana 18.12.09 - 22:23 Uhr

du hast doch auch emails bekommen mit den daten oder?
zum rest kann ich nichts sagen...

Beitrag von nicola_noah 18.12.09 - 22:28 Uhr

Mit welchen Daten denn?#gruebel
Mit den Adressen?

Keine Ahnung...Ich kann nun nichts mehr zuordnen...

Beitrag von die-ohne-name 18.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo,

ja!

man bekommt doch ne Mail wenn was ausgelaufen ist, wo die dann die Abwicklung machen, oder wenn du etwas gekauft hast, wo dann die Daten auch drin stehn.

Das dein Mann die Rechnung nicht bezahlt hat, is ja scho ziemlich, naja, nich toll.

Schreib Ebay doch mal an.

Lg

Beitrag von nicola_noah 18.12.09 - 22:35 Uhr

Natürlich ist das nicht toll...#aerger

Aber da kann ich ja nichts zu...Weiß nur nicht wie ich das Ebay begreiflich machen soll...

Beitrag von die-ohne-name 18.12.09 - 22:38 Uhr

Hmmm,

was du denen da schreiben sollst, hmm, weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht sowas wie, das du die ganze Zeit ja deine Rechnungen beglichen hast, und dies weiterhin tun wirst #kratz

Lg

Beitrag von mtinaaa 19.12.09 - 07:53 Uhr

Zahlt doch die aussenstehende Rechnung einfach ein und bitte um Freischaltung .

Ihr arbeitet ja auch nicht umsonst ;-)#aha#pro

L.G Tina

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 08:19 Uhr

Geht das so einfach??

Weil dort steht das mein Account aufgehoben wurde und eine Neuregistrierung per Anwalt verboten werden könne oder so ähnlich

Beitrag von babyklein85 20.12.09 - 11:37 Uhr

Frag doch mal telefonisch nach warum du gesperrt bist