Hipp Babypflegeprodukte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 6woche.1 18.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo Zusammen


Meine Kinder haben gerade jetzt im Winter immer wieder trockene Haustellen.Wisst ihr evtl.Ob die Hipp Babypflegeprodukte gut sind? Gut wäre es auch wenn es kein Parfum etc drin hat.


Lg Andrea mit Kids

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 21:42 Uhr

Aaaalso ich benutze von Anfang an die Produkte von Weleda, aber ich habe ab und zu auch die Hipp Produkte benutzt (habe die als Pröbchen in der Wickeltasche) und ich finde eigenltich dass da kein großer Unterschied bei der Wirkung ist.
Niklas hatte noch NIE nen Wunden Po, trockene Haut usw.
Kannste also ruhig benutzen;)
PS: Die Wind und Wetter-Creme von DM Babylove ist toll!
lg
Kiwi

Beitrag von moonlight1979 18.12.09 - 21:45 Uhr

Wir haben das gleiche Problem ... die Hipp hilft ihr aber überhaupt nicht .... würde sie nicht wieder kaufen ... aber das ist wahrscheinlich wie bei uns Erwachsenen bei einem ist ein Produkt super gut und beim anderen das genaue Gegenteil.

Beitrag von sarina76 18.12.09 - 21:45 Uhr

Hallo,

Hipp Produkte haben bei uns nicht ausgereicht. Habe in der Apotheke EUBOS Hautruhe gekauft. Gesichtscreme+Körperlotion.
Das ist echt toll. Nur leider teuer........

Lg Steffi

Beitrag von kalinkamaus 19.12.09 - 01:43 Uhr

Hallöchen,

also ich benutze eigentlich nur Hipp Pflegeprodukte.
Von Anfang an und bin sehr zufrieden. Außer mit der Wundschutzcreme, die is mir von Hipp zu dick von der konzistenz her, da nehm ich bübchen.

lg