Geschenk für Tiere zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von binesa76 18.12.09 - 21:42 Uhr

Wollte euch mal fragen ob ihr euren Tieren was zu Weihnachten schenkt.

Meine Motte bekommt das

http://www.karlie.de/admin/ImageServer.php?ID=20003@karlie&width=549

Und ein neues Hundekissen gabs zum geburtstag.

Kidds haben darauf bestanden das unsere Motte auch was bekommen soll.

LG

Beitrag von buntstift 18.12.09 - 21:52 Uhr

Unsere Tiere bekommen einen neuen "Krabbeltunnel" und ausnahmsweise mal Möhrebrei leicht aufgewärmt.
Meine Tiere leben draussen....5 Meerschweinchen und 2 Kaninchen ;-)

Beitrag von kja1985 18.12.09 - 22:22 Uhr

Ne, die kriegen nix. Der Hund kostet zwischendurch schon viel genug, er hat diesen Monat erst ein neues Geschirr und ein neues Bett bekommen, das reicht. Und die Katzen sind ein undankbares Pack, die kriegen sicher nix.

Beitrag von maddytaddy 18.12.09 - 22:35 Uhr

Mein Hund bekommt dieses Quitschie: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/quietschies/pluesch/140051

Und während der Bescherung nen dicken Schinkenkochen. Hund soll sich Weihnachten ja schließlich auch freuen. #niko

LG

Beitrag von glu 18.12.09 - 23:46 Uhr

Für gewöhnlich freuen sich meine Vierbeiner am meisten über Fressen, deshalb gibt es einen riesigen Knochen für Anubis und Thunfisch für die Katzen. Am 25.12. dürfen sie sich dann die Reste vom großen Vogel teilen ;-)

lg glu

Beitrag von kimchayenne 19.12.09 - 03:50 Uhr

Hallo,
da unsere Tiere zur Familie gehören bekommen sie natürlich auch was zu Weihnachten;-).Leckeres ,besonderes Fressen gibt es für alle,die Katzen bekommen,ein Massagecenter,Katzenkong,Spielangeln,die Axolotl was neues fürs Aquarium.
Die Kinder würden mir die Hölle heiß mchen wenn ich unsere Tiere vergessen würde.
LG Kimchayenne

Beitrag von germany 19.12.09 - 09:02 Uhr

Morgen,

ja meine Hunde bekommen was. Die bekommen Leckerlies, also riesen Knochen und Spielzeug.

Auch meine Spitzhündin die letztes Jahr ab Sylvester zu den Sternen ging bekommt ein Geschenk. Ihr hab ich einen Quietscheigel gekauft. Den stell ich Heiligabend auf ihr Grab. Sie hta immer etwas zu Weihnachten bekommen und das wird auch so bleiben.


lG germany mit Whity ganz tief im Herzen *25.06.1992-31.12.2008#stern

Beitrag von nastja23 19.12.09 - 13:42 Uhr

unser kleiner mops bekommt einen neuen knoten(der alte hat gestunken und war kaputt) und schuhe zum knabbern...da wird er sich bestimmt freuen....#huepf

Beitrag von kishali 19.12.09 - 22:12 Uhr

Servus!
meine kater kriegen THUNFISCH!!!
da werden sie mir zu füßen liegen!
und mein hund bekommt ein wienerle ;-)

glg

Beitrag von jennychrischi 19.12.09 - 23:40 Uhr

Ich habs übertrieben. Der Border bekommt nen neues K9 Geschirr, nen Leuchtie und eine groooße Portion seines geliebten Futters mit körnigem Frischkäse. Und ein neues Körbchen aus dem alten ist er nun rausgwachsen.

Der Jacky bekommt einen neuen Mantel, natürlich auch eine riesen Portion seines Lieblingsfutters. Und ein neues Körbchen, passend zu dem des Borders.

Nicht das ihr denkt meine Hunde bekommen sonst nie Futter #rofl aber sonst ist nicht sooo viel lekceres drin. Beide stehen total auf getrockneten Fisch etc. Wenn man denen das zu Feiertagen mal so mischt, dann sind die Näpfe danach Blitzeblank. Körniger frischkäse, getrockneter Fisch, Frischfleisch und ein wenig Trockenfutter. Da sind beide soooo glücklich.

Dann gibts für beide noch nen riesen Knochen.


Meine Pferde bekommen beide nen schickes Lammfellhalfter.

Beitrag von binesa76 20.12.09 - 18:06 Uhr

Ich dachte nun echt, nur ich bin so gaga #rofl

Aber freut mich das mehr an seine tiere denken :-)