juckreiz??!!39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 18.12.09 - 21:45 Uhr

hey mädels, juckts euch auch so??also meistens am bauch und an den fingerkuppen uns zehen...seit heute hab ichs auch an den oberarmen...#augenda is aber nix zu sehen!sind das etwa auch die hormone?
kann mir jemand weiter helfen?#bitte#danke
hab sonst keine empfindliche haut...
lg

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 21:49 Uhr

hi

mir hat es heute so am Dekoltee gejuckt #gruebel

keine Ahnung ob das von den Hormonen kommt #schwitz


lg kati mti daniel und bauchbewohner Et-8

Beitrag von suriya 18.12.09 - 21:53 Uhr

mich juckt es auch überall,vor allem grad unter der brust und bauch und es nervt ganz gewaltig.ich hab nichts gefunden was hilft eincremen macht es schlimmer find ich und hoffe das es nach der geburt wieder weg ist.

suriya 39+1

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 22:02 Uhr

an den Fingerkuppen und Zehen spricht für Wassereinlagerungen, da die Haut spannt.
Ich hab das auch, man sieht kaum das Wasser in den Fingern ist, aber das jucken kenn ich schon, bin sowieso extrem anfällig für Ödeme.