glatt draussen und hiingefallen bitte antworten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 18.12.09 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben wie oben schon gesagt wars heute echt glatt drausen und ioch bin hingefallen auch nicht dolle und bin zum glück auch auf knien und händen gelandet und nicht auf dem bauch muss ich mir deswegen sorgen machen?? hab KEINE schmerzen oder blutungen mir geht es super soweit ....


bin in der 24 ssw

dankee für antworten

Beitrag von inoola 18.12.09 - 21:50 Uhr

also vermutlich ist nix passiert. aber wenn du dir sorgen machst, fahr lieber kurz ins kh uns lass dich untersuchen, dann kannst du besser schlafen. du hast dich ja sicherlich beim hinfallen verkrampft. vielleiht bekommst du noch muskelkater.
ich drück die daumen das nix passiert ist.

lg

Beitrag von judithuber 18.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich denke, solange Du nicht auf den Bauch gefallen bist, sollte das kein Problem sein, aber um auf Nummer sicher zu gehen - ich würde am Montag zum Arzt gehen oder deine Hebamme anrufen und fragen. Das beruhigt ungemein.

Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft (jetzt 28. Woche) auf dem Berg beim Wandern richtig ordentlich auf meinen Knie gefallen und mir recht tiefe Wunden geholt. Mir ging es danach auch super, aber so richtig beruhigt war ich erst nachdem ich beim Arzt war.

viele Grüße, Judit

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 21:51 Uhr

hi

bin ich heute auch- allerdings nicht auf dem Glatteis sondern im Wohnzimmer #augen
und auch auf die Knie *autsch*

Mir hat nur kurz das Knie wehgetan.

Ich denke wenn du keine Schmerzen und keine Blutung hast, ist da nichts passiert.
Solltest du irgendeine "Veränderung" merken, würde ich zum Fa. fahren.

alles Gute!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-8#zitter

Beitrag von 5kids 18.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo!

Nein,mach dir keine Sorgen. Das Kind ist gut geschützt und wenn du keine Schmerzen hast,ist alles okay. Ich bin mal auf den Bauch gefallen (keine Ahnung,wie weit ich war - jedenfalls sah ich schon aus,als hätte ich eine komplette Wassermelone verschluckt) - muss lustig ausgesehen haben aber dem Kind ist absolut nichts passiert. ;-)

LG
Andrea

Beitrag von binci1977 18.12.09 - 21:55 Uhr

HI1

Mach dir keine sorgen.

Bei meiner Großen bin ich Ende 7.Monat voll auf den bauch gefallen. Alles war ok.

Und als ich mit meine, Sohn schwanger war, bin ich Ende 6. Monat die Treppe"hochgefallen" und auf dem bauch gelandet.

Die sind echt gut geschützt.

LG bianca 20.SSW

Beitrag von suriya 18.12.09 - 21:56 Uhr

lass lieber kurz schallen im kh,dann weist du sicher das alles ok ist.bin am anfang dez.auch tierisch auf knie und hände gefallen und hab auch kurz nach plazenta schauen lassen war aber alles ok.

Beitrag von sarie. 18.12.09 - 22:38 Uhr

Ich bin heute auch hingefallen, hab voll den Bauchklatscher gemacht #schmoll Ich war allerdings in der Schule und da die von meiner SS wissen, haben die gleichen nen Krankenwagen gerufen.. #hicks

Sind dann mit Blaulicht ins Krankenhaus... Ich habe mir natürlich tierische Sorgen gemacht, weil ich ein Ziehen im Unterbauch hatte.. Naja und ALLES war in Ordnung..

Der Gyn hat gesagt, dass das Baby sehr gut geschützt ist im Wasserbecken und man müsse sich selten Sorgen machen bei Stürzen!

Alles Liebe

die Sarie. + #ei 20 + 5

Beitrag von hasenbein82 18.12.09 - 23:25 Uhr

ich bin heute auch draußen im schnee ausgerutscht und auf meinen dicken hintern gefallen. is aber alles gut. popo tut ein bissel weh und ich hab mir das knie leicht verdreht um nicht nach vorne zu fallen. mach mir deswegen aber keine großen sorgen.

ist wirklich ein gut gepolsterter hintern. #hicks


liebe grüße

#hasi + #ei (4+5)