Mittelschmerz, aber Ovu nur leicht positiv.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 18.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern abend so ein Stechen im rechten Unterbauch - ziemlich genau zwischen Bauchnabel und Hüftknochen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass mein Eisprung kurz bevorsteht.
Nun hab ich vorhin einen Ovu benutzt der zwar schnell eine Linie angezeigt hat - diese war aber nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie.

Ist der Schmerz den ich spüre vielleicht doch kein Mittelschmerz? Oder ist der Eisprung schon vorbei? Oder ......
#gruebel

Liebe Grüße, Lilli