Buchempfehlung?!?! hatt das buch jemand ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von akira2005 18.12.09 - 21:51 Uhr

Guten abend ihr lieben!!!!

ich schnuppere gerade im netz nach Bücher u Ratgeber was Kinderkrankheiten angeht und wollte euch mal fragen was ihr zu folgenden Titeln sagen könnt, welchen Ihr mir empfehlen koenntet:
-Gesundheit für Kinder:Kinderkrankheiten verhueten,erkennen u behandeln von H.Renz Polster(kostet stolze 30€
-Kinderkrankheiten schnell erkennen u behandel von Ursula Keicher (17€)
oder:
-Kinderkrankheiten von Helmut Keudel (ca23€)

die drei gefallen mir am besten, würde mal gerne eure meinung dazu hoeren falls ihr so eines besitzen wuerdet....

Vielen Dank schonmal
und schoenen Abend noch
LG
Jessi:-D

Beitrag von sushi72 18.12.09 - 22:17 Uhr

Hallo ich habe das "Gesundheit für Kinder" Buch. Ich finde es sehr gut, da es echt ausführlich ist. Es informiert umfassend, und hat zusätzlich immer noch alternative Methoden oder Hausmittel dabei. Die andern Bücher kenne ich nicht.

LG sushi

Beitrag von alischa06 18.12.09 - 23:39 Uhr

Hallo,

habe das Buch auch und finde es auch gut. Die anderen kenne ich leider auch nicht.

LG

Andrea