ZDF- Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lina151 18.12.09 - 21:58 Uhr

Ich such diese ZDF-Werbung: http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=11771 in voller Länge. Oder bild ich mir nur ein, das die gestern im Kino länger war #kratz

Die Stimmung kommt in dem kurzen Stück gar nicht so schön rüber :-p

lg Lina

Beitrag von silkes. 18.12.09 - 22:03 Uhr

Hallihallöle...

ich hab sie auch im Kino gesehen und finde sie einfach spitze. Die sollten sich die Eltern mit "Hilfe, mein Kind hat Grasflecken in der Hose und Dreck gegessen" mal einverleiben ;o)

Ich glaube sie ging im Kino nicht länger. Da war das Feeling einfach besser.

Grüssle Silke

Beitrag von lina151 18.12.09 - 22:12 Uhr

Ich fand die auch super und wollt sie deswegen meinem Männe zeigen, aber die kurze is blöd.
Ich glaub schon das sie länger war. Zum Beispiel war da noch éin Kind das in einer tiefen Matschpfütze sitzt und auch die Süße am Schluss mit dem Teig kommt viel öfter vor.

vielleicht weiß ja noch jemand was