37.SSW und noch immer keinen Namen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emily.maya 18.12.09 - 21:58 Uhr

Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?
Mein Mann will unbedingt einen amerikanischen und ich hätte lieber einen deutschen Namen für unseren Sohn...

Beitrag von luna1976 18.12.09 - 22:02 Uhr

Hi,

ein Teil meiner Familie leben in den USA. Deren Kinder heißen: Erin, Matthew, Christopher und Kate

Mein Sohn hat auch einen amerikanischen Namen, er heißt Neo (Nio ausgeprochen).

Vielleicht findet ihr einen Namen der nicht ganz so typisch amerikanisch ist.

Nett finde ich: Luke, Colin, Nick, Mike

Lieben Gruß Luna

Beitrag von kiwi-kirsche 18.12.09 - 22:03 Uhr

Hey,
laut deinem Profil habt ihr euch ja anscheinend schon für "jaden" entschieden.
Ich fände einen deutschen Namen auch wesentlich besser. Würde auf jeden Fall besser zum Schwesterchen passen...
Nen Vorschlag werd ich dir allerdings nicht machen, da jeder selbst entscheiden sollte, wie sein Kind sein Leben lang heißen soll....

lg
Kiwi

Beitrag von sternchen-83 18.12.09 - 22:35 Uhr

Juhuu..

Nick find ich auch ganz schön..

Was mir sonst noch gut gefallen hätte sind ben und lenny..

Aber da wir ja ne kleine mia bekommen hat sich das erübrigt
:-D:-D

#stern mit mia an bord #verliebt

Beitrag von lesenbildet 19.12.09 - 01:09 Uhr

Hmmm...Joshua? Den kann man deutsch oder englisch ausprechen und er ist ok. Oder David. Oder Samuel...
Gibt bestimmt noch andere. Wählt doch einen , den es im engl. und deutschen gibt.

Beitrag von niki1412 19.12.09 - 09:56 Uhr

Hi!

Wenns amerik. sein soll, fänd ich

Jack
Dean
David
Ryan

noch ok.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von xandria 19.12.09 - 10:40 Uhr

Wie wärs mit Tim?

LG, Kathrin

Beitrag von dumili 20.12.09 - 12:21 Uhr

Henry

Beitrag von matsel 20.12.09 - 19:30 Uhr

willkommen im club...aber wir wissen noch nicht mal ob´s ein mädel oder junge wird.
lg