Folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster84 18.12.09 - 22:01 Uhr

Hallö...

nehmt ihr Folio in absprache mit eurem FA oder auf eigene hand?

Beitrag von 81addison 18.12.09 - 22:02 Uhr

in eigener hand, da machst du sicher nichts mit falsch

Beitrag von kruemelmonster84 18.12.09 - 22:04 Uhr

Das denke ich mir auch .... aber wollt mal wissen wie ihr das so macht...:)

Beitrag von schnullertrine 18.12.09 - 22:07 Uhr

Mein FA hat es mir aufgeschrieben, da ich Kinderwunsch habe. Da du es sowieso selbst bezahlen musst, ist es egal ob der FA es anordnet oder nicht. Wichtig ist es auf jeden Fall und falsch machen kannst du da nichts.

Beitrag von kruemelmonster84 18.12.09 - 22:08 Uhr

Ist es den egal ob man folio forte oder femibion 800 nimmt?

Beitrag von schnullertrine 18.12.09 - 22:14 Uhr

Ich nehme FolioForte. Wobei da der Unterschied besteht weiß ich nicht. Da frag mal am besten in der Apotheke nach.