Bin jetzt so sensibel (heule bei allem) Ihr auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 18.12.09 - 22:06 Uhr

Hi

Ich weiß echt nicht was los ist aber ich heule #heul echt bei allem #augen in letzter Zeit :-[ .
Gestern war ich Z.B. mit dem Auto unterwegs höre Radio und es läuft das Lied "Dear mister President" von Pink und an der stelle wo sie singt "no Mother has no chance to say good buy" habe ich auf einmal angefangen zu heulen #klatsch
So geht es mir nun andauernd, ich könnte bei allem heulen #schock #gruebel
Geht es euch auch so #kratz

LG milka (die im Moment ein bißchen #verliebt ist )

Beitrag von live.free 18.12.09 - 22:10 Uhr

Auweia, dass kenne ich von mir auch!
Mir kommen bei jeder Kleinigkeit die Tränen.
Alles rührt mich so sehr und schon kullert's..... #schmoll

Beitrag von milka2680 18.12.09 - 22:11 Uhr

Stimmt, ist bei mir nur so blöd weil noch niemand weiß das ich #schwanger bin und wir es auich noch geheim jalten wollen.

milka

Beitrag von sunny2808 18.12.09 - 22:13 Uhr


Gehöre auch dazu.

Gestern kam ein trauriger Bericht im TV und da kullerten mir dann auch die Tränen. Sind die Hormone.

Beitrag von milka2680 18.12.09 - 22:13 Uhr

Ja echt schlimm oder #augen

milka

Beitrag von miamina 18.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo,

kenn ich! Hab gestern bei dem Film Ice Age 1 geheult, weil mir das Baby so leid tat! #hicks
Muss man sich mal vorstellen, da heult man schon bei nem Zeichentrickfilm....#klatsch
Aber auch sonst hab ich z.Z. sehr nah am Wasser gebaut..... glaub ich bin meinem Mann schon peinlich! :-p:-p

LG Mia

Beitrag von milka2680 18.12.09 - 22:35 Uhr

Echt bei Ice age #rofl das hätre auch ich sein können #augen .
Wenn ich so drüber nachdenk, echt das arme baby #heul

LG milka

Beitrag von sunny2808 18.12.09 - 22:36 Uhr

Wenigstens haben wir dafür ne gute Ausrede. #freu

Beitrag von milka2680 18.12.09 - 22:39 Uhr

Dit stimmt #rofl

Beitrag von turmmariechen 18.12.09 - 23:02 Uhr

JAAA ! Ich heule sogar bei Merci Werbung. Am schlimmsten ist es wenn ich im Auto Fettes Brot im Radio höre und dann die Zeile " wie ist es wohl wenn man sein Kind verliert noch bevor es seinen 1. Geb. hat" - dann seh ich nichts mehr auf der Straße..und jetzt das Schlimmste: es wurde von SS zu SS schlimmer...mein Mann hat mir schon verschiedene Serien verboten - sonst geht die Heulerei wieder los und das ist ja nicht gut für mich ;-)