Wachstumsschub

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kintzi 18.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo

Meine Tochter wird am Montag 25 Wochen alt, nun meine Frage seit 3 Tagen bekommt meine Tochter wieder eine 5. Mahlzeit , wir waren seit ca. 2 Monaten bei 4 Mahlzeiten, könnte es ein Wachstummschub sein??? Es ist halt komisch denn bis letzte Woche gabs 18 Uhr die letzte Flasche und nun das. Mittags gibts auch schon seit 4 Wochen Gemüsebrei mit Fleisch und Kartoffeln, was mir auch aufgefallen ist sie schläft auch schlecht.
Meint Ihr ich komme wieder auf 4 Mahlzeiten???

lg gestresste Mami

Beitrag von haruka80 18.12.09 - 22:30 Uhr

26-Wochen-Schub vielleicht?
Wir haben den nicht gemerkt, aber einige merken den halt stark.
Mein Sohn hat bis zur Beikosteinführung mit 6 Mo. 6-8 Mahlzeiten gehabt