sex 3 tage vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi80 18.12.09 - 22:29 Uhr

hallo ihr lieben habe mal eine wichtige frage wer hatte GV 3 tage vor ES und ist trotzdem schwanger geworden???

Beitrag von sunshine05121976 18.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo,
es gibt sogar Frauen die 6 Tage vor ES Sex hatten und SS waren, das waren wohl Kampfspermien#cool

also wenn Dein Liebster gute Spermienqualitäten hat sind 3 Tage vorher durchaus machbar.
Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag von christi80 18.12.09 - 22:38 Uhr

danke dir ich weiss das es machbar ist wollte aber beweiseeeeeeeeeeeeeee vileicht gab es hier jemand im forum

Beitrag von canelle 19.12.09 - 13:36 Uhr

wir hatten montags sex und freitags war mein ES!